Ferien im Wallis CH

Gregi

User
Hallo zusammen

Mein Name ist Gregi Schwegler ich komme aus der Schweiz.
Ich Fliege eigentlich immer Hang mit meinen Modellen. Was Anderes hat mich bis jetzt nicht angemacht :D

Ich bin auf der Suche nach einem Chalet, Alphütte oder sonstigem Häuschen in den Walliserbergen. Wo ich mit meiner Frau und den beiden Kids die Sommerferien verbringen will. Absolut traumhaft wäre natürlich wenn man direkt vor, oder zumindestens in der Nähe Fliegen könnte.
Die Kriterien sind also, ruhig und alleine gelegen, natürlich sollen die Kids auch was von haben, also Badi oder so in der Nähe (mit Auto erreichbar). Möglichst hoch oben gelegen und eine Kannte zum ausspannen in der Nähe (besser vor der Hütte) ;)
Kennt jemand von euch solch eine massgeschneiderte Hütte für uns?
Das Chalet Abendruh kenn ich schon (geht's im Hebst hin :D:D).

Danke für eure Hilfe.

Gruss Gregi
 
Hallo Andreas

Das ist eben das Chalet Abendruh, da bin ich in den Herbstferien :)
Danke trotzdem für Deinen Vorschlag.

Gruess Gregi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten