Ferngesteuerter Bagger

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Ebay einen CAT Raupenbagger gesehen der recht gross war (ca.700mm ausgestreckt), sehr Orginalgetreu aussah und auch komplett über Fernsteuerung bedienbar war (nicht mit Kabel),leider hab ich ihn nicht ersteigern können hätte aber trotzdem gern so ein Teil. Weiss vielleicht jemand von welchem Hersteller ich so einen Bagger bekommen könnte, es war kein Eigenbau sondern so gekauft. Würde mich echt freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, da ich im Internet irgendwie nicht fündig werde.
 
Hallo Scooter,

es gibt von Graupner als Neuheit unter der Bezeichnung 'Junior-Line' verschiedene ferngesteuerte Bauschaschinen - darunter auch einen Raupenbagger
- Grösse kommt hin

Gruss Jürgen
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi,

Modellbau Buchmayer in Ravensburg hatte einige Funktionswmodelle da (Zumindest noch am vergangenen Dienstag)
Panzer, Bagger, Raupen, etc.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten