Fernsteuerung reparieren lassen

Hallo,
ich hab hier eine MC-20, die ich seit gestern nicht mehr laden kann. Funktionieren tut sie, aber ich kann sie nicht mehr über die Ladebuchse laden. Ist beim Versuch sie zu laden passiert, lag am Ladekabel, das nicht auseichend isoliert war. Nun möcht ich wissen wo ich die Fernseuerung hinschicken kann, damit sie repariert wird, ich selbst hab keine Ahnung was ich reparieren sollte und auch keine Lust großartig in meiner Anlage rumzulöten und womöglich noch mehr kaputt zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Alexander
 

Udo Fiebig

User †
Ja Alex, so machst Du das. Aber den Sender unbedingt ordentlich gegen Stoß, Druck usw. geschützt verpacken.
Und auf keinen Fall eine möglichst ausführliche Beschreibung der Fehlersituation vergessen !!!

Gruß
Udo
 
wie wärs denn mit akku rausnehmen und direkt laden? ich mach das immer so. man weiß nie ob das akku nicht irgendwann mal defekt sein und sich stark erwärmen und dann schaden im sender anrichten könnte oder ähnliches...

.flo
 
Oben Unten