Fernsteuerungstechnik mc22s Hott

Hallo wer kann helfen:
Habe eine MC 35 Mhz MC 22 von Graupner. Wollte jetzt auch umsteigen auf eine 2,4 Mhz Anlage. Da die letzten MC 22 Anlagen von graupner auch schon
als 2.4 Hott-Anlagen ausgeliefert wurden. Mein Problem ist jetzt das meine 35Mhz Anlage jahrelang mit einem 3 Stufen Schalter ausgestattet ist.
Er diente dazu einmal bei Elt-Seglern den Motor einzuschalten um den Motor zu schonen. Bei Motormodellen habe ich damit die Landeklappen in 2 Stufen (halb und
voll ausgefahren. Bei meinem neuen 2,4 Ghz bekomme ich einfach diese Funktion nicht mehr eingestellt. Wäre sehr dankbar wenn mir da einer weiter helfen
könnte. Wenn die Entfernung nicht zu groß ist, würde ich auch gerne mal persönlich vorbei kommen. Mein Wohnort ist Landkreis Hannover.
Meine E-Mail . eckhardt-undorf@web.de
 
Was hast du jetzt genau für eine Anlage?

Werde aus deinem Post nicht ganz schlau?
 

onki

User
Hallo,
also halten wir mal fest, du nutzt offenbar eine mc22s Hott.
Die Programmierfunktionalität ist aber eigentlich unverändert geblieben, daher kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Es sei denn im alten Sender war der Schalter als Geber angeschlossen und im neuen als Schalter. Da gibt es bei Graupner feine Unterschiede.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten