Fertig konfektionierte Kabel mit den grünen MPX Steckern zum anlöten für Antriebsakku

Everything that flies

Vereinsmitglied
Brauch mal Eure Hilfe! Ich komme nicht mehr drauf und finde leider auch bei der Suche nichts, wer diese fertig konfektionierten Kabel mit den grünen MPX Hochstromsteckern und bereits so aufgebrachtem meist in schwarz) Schutz vertreibt. Müsste über den Winter noch ein paar Antriebs- und Empfänger Akkupacks löten und bräuchte diese daher in verschiedenen Längen.
Danke für Eure Unterstützung!
 
Das hört sich für mich so an, als wolltest du die Kabel, die schon an den Akkupacks oder Regler dran sind, verlängern ?
Sonst würd man wohl einfach nur diese Stecker direkt anlöten ?
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, daß ich selbst kein Lötprofi bin und an den Steckern für solche Schutzkappen dankbar bin. Ein Kamerad lötet mir dann die Akkupacks, ich hab noch etliche NiCd Akkus und verwende diese immer noch gerne als Empfängerakkuzs in den Grossseglern und auch Antriebsakkus bei meinen E seglern, da Lipos mir nicht in die Hütte kommen, ja sowas gibt´s auch noch. Bisher bin ich damit gut gefahren. Muldental hat diese Kabel wohl, aber halt ohne die Kappen, sieht aber excellent gelötet aus. Danke für Eure Hinweise!
 

Oxymoron

User
Wenn es dir nur um einfacheres Verlöten geht, empfehle ich Dir solche MPX Platinen - damit geht es problemlos:

MPX-Platine-A86010_b_2.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten