Fesselflug auf der Intermodell geplant aber die Intermodell 2022 ist abgesagt

Hallo.

Wir hatten schon einiges an Vorbereitungen angeleiert, wir wollten mit einigen Leuten hier aus dem Westen Fesselflug auf der INTERMODELLBAU demonstrieren aber:

INTERMODELLBAU 2022 ist abgesagt!!

Gestern Abend gab es seitens des DAeC als auch des DMfV eine diesbezügliche Info. Schade!

Gruß
Willi

P.S. an Sebastian: vielleicht änderst Du schon mal die Überschrift.
 
Hi Willi !
An dieser Stelle noch mal danke für die Info. Ich hatte den Link zur Modellregistrierung erst vor 3 Tagen bekommen, da scheint ja der DMFV auch unglücklicherweise direkt vor der Bekanntgabe der Absage den Newsletter verschickt zu haben.
Überschrift kann ich nicht mehr ändern, vielleicht aber @Martin Kühschelm
 

Oxymoron

User
Auf der Internetseite sowie in Facebook steht nichts dergleichen.
… es wird wohl probiert noch Tickets zu verkaufen als zeitnah auf die Absage der Messe hinzuweisen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Intermodellbau 2022 ersatzlos gestrichen wurde:
„Die Intermodellbau wurde aufgrund der ungewissen COVID-19-Situation in diesem Jahr ersatzlos gestrichen.“
 
Hallo.

Der wahre Grund für die Absage ist nicht die COVID-19 Situation, sondern die Absage diverser Firmen hauptsächlich im Bereich Modelleisenbahn sowie die sehr schlechte Besucherkritik zur INTERMODELLBAU im November 2021! Nur 43 % der Befragten würden die INTERMODELLBAU wieder besuchen. "Normalerweise" liegt diese Zahl bei 80 bis 90 %!

Gruß
Willi
 

Oxymoron

User
Nur 43 % der Befragten würden die INTERMODELLBAU wieder besuchen. "Normalerweise" liegt diese Zahl bei 80 bis 90 %!
Hallo Willi, woher stammen diese Angaben?

Die Intermodellbau ist für mich persönlich zwar schon seit langem keinen Besuch mehr wert, aber auf deren Website heißt es:
„So bekam auch die kompakte Winteredition der INTERMODELLBAU die Gesamtnote „gut“.
Bereits jetzt sprachen sich daher rund 90 Prozent der Besucher und 83 Prozent der Aussteller dafür aus, auch 2022 auf der INTERMODELLBAU dabei zu sein.“
 

Nordic

User
Hallo an alle Mitleser
Ich war ein wenig irritiert. Ich konnte mir nicht Vorstellen das ein Unternehmen wie die Dortmunder Messegesellschaft eine Absage der Intermod auf der Webseite nicht bekannt gibt. Also habe ich kurzerhand gerade angerufen. Man hat mir gesagt das die Messe stattfindet.
Gruß Bernd
 

Oxymoron

User
Ich konnte mir nicht Vorstellen das ein Unternehmen wie die Dortmunder Messegesellschaft eine Absage der Intermod auf der Webseite nicht bekannt gibt. Also habe ich kurzerhand gerade angerufen. Man hat mir gesagt das die Messe stattfindet.
… für Dich hier die Ankündigung auf der Website:
3DD6C4BB-054A-44A6-87B8-73E197009BF1.jpeg
 

Nordic

User
Hi
War vor meinem Anruf definitiv nicht so online.
Sind wahrscheinlich erst durch meinen Anruf wach geworden.
Sei es drum.
Danke noch mal für die Info.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten