Fesselflugmeeting in Schwalmtal-Brüggen 24. bis 26. Juni 2022

Hallo!

Ich wollte nur nochmal erinnern, nicht daß jemand sagt - das hätte er nicht gewußt!

Am kommenden Wochenende ist das Fesselflugmeeting in Schwalmtal-Brüggen! Modellflugplatz in Brüggen, Happelter Heide, des LSV Brüggen_Schwalmtal e.V.

Neben diversen Wettbewerben, auch mit Austragung der Deutschen Modellflug Meisterschaften in einigen Fesselflug-Klassen, gibt es auch genug Kreise und Zeit für eigene Versuche im Fesselflug, für Einstellungs- und Trainingsflüge oder einfach "Lustflüge".
Wer es wünscht, bekommt auch Hilfe und Tipps durch erfahrene Kapazitäten des Fesselfluges.

Leider fällt F2D Combat (FAI-Fuchsjagd) aus! Obwohl als Deutsche Meisterschaft ausgeschrieben, war keiner der deutschen Fuchsjäger bereit zu kommen. Schade, das wäre mal eine Show gewesen.
Dafür gibt es noch Kunstflug, Mannschaftsrennen, Semi-Scale und natürlich Basic-Carrier! Käpt'n Robert Hook freut sich schon auf jeden, der vorbei kommt!
Die Rennen der Mäuse (Cox-0,8ccm-Mouserace) starten schon am Freitagabend! (wenn das Wetter es zu läßt!). Dadurch hoffen wir, den engen Zeitplan zu entzerren, mehr Zeit für "freie" Aktivitäten und am Sonntag rechtzeitig um 16:00 Uhr die Siegerehrung abhalten zu können.

Also kommt vorbei und erlebt Fesselflug wie er immer noch ist!

Gruß
Willi
 

Anhänge

  • Ausschreibung_Fesselflug_Brueggen_2022.pdf
    67,1 KB · Aufrufe: 93
IMG_20220624_205637.jpgIMG_20220624_220924.jpgIMG_20220625_144749.jpgIMG_20220625_164022.jpgIMG_20220625_203518.jpgIMG_20220626_123130.jpg
 

Anhänge

  • BCD 2022 Schwalmtal.png
    BCD 2022 Schwalmtal.png
    80,9 KB · Aufrufe: 70
  • BCD 2022 Schwalmtal.png
    BCD 2022 Schwalmtal.png
    80,9 KB · Aufrufe: 72
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten