Fesselflugvideos aller Klassen

Hallo Peter !

bei dem Bitterfeld-Finale war ich dabei, das war echt großartig. Nach dem der Andrii gewommen hatte, hat er noch den Combatflieger ohne hinzusehen leergeflogen, also so gute 2 Minuten.
Auf dem Wettkampf habe ich das beste Ausweichmanöver gesehem, was ich bisher miterlebt hatte:
Ich weiss leider nicht mehr genau, wer die Piloten waren.
Rot fliegt etwas langsamer und hat ganz schön zu tun, vor Blau abzuhauen. Rot fliegt auf 3 Meter höhe, also wirklich nicht mehr so hoch und Blau kommt im 45 Grad winkel aus dem Wingover und ist sauschnell und fliegt quasi auf rot zu.. Alle denken, jetzt hat er Ihn. Geradeaus und hoch ist keine option..
Rot fliegt einen halben Außenlooping nach unten !! und entwischt Blau so, in ca 50 cm Flughöhe im Rückenflug bei 160 kmh.
Da haben ALLE gegrölt, die die Nummer gesehen haben.
Das war glaube ich auch der Wettkampf, wo der abgerissene combatflieger in den Baum geflogen ist und sich seinen Shutoff kaputt gemacht hat, dazu noch jeweils ein halbes Propellerblatt abrasiert, ohne, dass der Motor ausging.
2 Minuten über 40000 Touren.. Der Motor hats überlebt .. :) Klang schon echt geil..
Dies Jahr wirds ja leider nichts...

Viele Grüße !

P.S.: Ja, war es : http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/678197-28-29-04-Bitterfeld
 
Lockdown Engine Run - Webra Record 1.5cc Diesel

Lockdown Engine Run - Webra Record 1.5cc Diesel

Hier gibt es etwas für die Ohren wie z.B. Dieselmotoren Geschnatter.
@ Hammersbach , nicht lauter als ein Rudel Gänse oder Enten beim täglichen Schwimmausflug.
ashcustomworks hat bis jetzt 19 verschiedene Motoren im Lockdown Modus getestet.

https://www.youtube.com/watch?v=1lOgZ4MVg4c

Auch Interessant der AE Carmotor Umbau.

https://www.youtube.com/watch?v=zhe8nIbMT_E&list=PL2vPPNcWKEiBCCuL115ny0mMAqCkN8wxZ&index=2&t=0s

@Rennsemmel , "Picco 12 RR - Reborn"

https://www.youtube.com/watch?v=lg2A9HzxwEk

Hier die Ash Customwork Workshop tour.
Der Künstler hat jede Menge Holz in der Hütte.
Fast am Ende kommen die Fesselflieger , Enjoy.

https://www.youtube.com/watch?v=ZoiZnJSAJZ4

Gruß
Peter
im LOCKDOWN Modus.
 

Martin Kühschelm

Moderator
Teammitglied
.. Wahnsinn

.. Wahnsinn

Unfassbar – der helle Wahnsinn! Der Aufwand ist doch unglaublich!
Was hat sich eigentlich Paul Walker dabei gedacht, mit einem 4-Mot Modell auf einer Weltmeisterschaft anzutreten. Kann man irgendwo nachlesen, was seine Beweggründe waren?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten