FF-7 mit Wings of Prey

Moin,
hat schon mal jemand "Wings of Prey" mit einer Fernsteuerung gespielt z.b. FF-7 :D

Ich bekomme das jedenfalls nicht hin :cry:

Gruß
Claus
 
Hi - deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber - habe mir unlängst "Wings of Prey" (Collectors Edition) für nen Zwani im "Mädchenmarkt" mitgenommen, aber noch nicht installiert. Kann das Programm ohne weiteren Aufwand auf nem Win 7 Home premium PC installiert werden? Oder sind da spezielle Einrichtungen aufm PC nötig oder gar diese üblen Kopierschutzroutinen oder sonstige Tricks.

Habe gerade mit Kopierschutzroutinen und Internetregistrierung schlechte Erfahrungen gemacht, so läuft zB mein geliebtes "GTLegends" auf besagtem Win 7 Rechner nicht.

Ist Wings of Prey denn einigermassen realistisch? Ich wollte es mit nem normalen PC Joystick fliegen (so ein Saytek Teil).

Gruss+dank
Markus
 
Also die DEMO läuft auf WIN7 gut, sieht ganz gut aus und könnte Spaß machen.....

wenn ich es mit einer Fernsteuerung spielen könnte :cry:

Gruß
Claus
 
Hi - PC Simulation mit Funke geht mE nicht (ausser Modellflugsims). Aber es gibt doch bezahlbare Controller mittlerweile. Für knapp um nen Hunni gibts Joysticksysteme mit Schubhebel und Pedalen. Ich werde es wohl nur mit Joystick spielen, dh auf "Kombiswitch". :D
Gruss Markus
 
Schon klar aber ich bin Modellflieger und mit Funke wäre einfach besser für mich .....
gruß
 
Sollte gehen...

Sollte gehen...

Ich habe meine FF-10 mit so nem Billig-Kabel von Ebay angeschlossen und die Funke wird als Ganz normaler Gamecontroler erkannt (zumindest unter Win7).

Hier der Link zu dem Kabel:
http://preisvergleich.ebay.de/like/350586087082?ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr_id=444239554905&crlp=1_260601_440981&UA=%3F*F%3F&GUID=3444dd2613c0a561e657f557ffef175e&mt_id=637&query={query}&fitem=350586087082&linkin_id=8070674&kw={query}&sortbid=19&crdt=0&ff4=260601_440981
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten