FF9 Umbau mit Jeti!

Hallo,möchte gern meine FF9 umbauen,möchte aber keine Leiterbahnen durchtrennen müssen so das es umschaltbar ist von 2,4Ghz auf 35 MHZ!Wer kann mir da helfen.Ich muss genau wissen,wo man welche Kabel anlötet,hat jemand Bilder u.Plan.
Gruss Gerd!

Hallo Stephan,das hilft mir nicht weiter,nach diesem Schema hat der die Plus LEITERBAHN durchtrennt auf der Hauptplatine.Wo muss man das machen wo ist da PLUS!
Grüsse Gerd!

Oh,hab gesehn du hast das so gemacht nach dem Schema.Könntest du mir genau erklären,wie ich das machen muss.Ich bin nicht sehr bewandert mit Elektronik.Für deine Hilfe währ ich sehr dankbar!
Grüsse Gerd!

Gerd,
hast Du ein Meßgerät mit dem du Leiterbahnen durchmessen kannst? Falls nicht und auch sonst noch nie was mit Elektronik oder Löten gemacht, lass Dir lieber life von jemand helfen. In meinem Sender sind die Durchtrennungen jetzt mit Klebeband abgedeckt und ich habe vorher keine Bilder gemacht. Ich reiß das nicht alles wieder runter, bitte um Verständnis.
Grüße
Stephan

Hallo Gerd,
warum willst Du unbedingt im Sender herumwerkeln? Nimm doch das TF-Modul. Klar, Du musst dann bei Bedarf die HF-Module tauschen, aber dafür bleibt der Sender im Lieferzustand. Ich habe mein TF-Modul zusätzlich noch mit einem externen Anschluss für einen Ohrhöhrer versehen und bin mit dieser Lösung insgesant sehr zufrieden.
Gruß
Ralf

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten