Fiberclassics F-86 ! Brauche Hilfe !

Hallo Jetfreunde !

Habe mir vor ein paar Tagen einen der letzten Fiberclassics F-86 F-40 gekauft ! was den bau anbetrifft sehe ich keine probleme, doch würde ich die Maschine so Scale wie möglich bauen, das heißt gestalten - gebaut ist ein Voll Gfk Modell ja bereits ( mehr oder weniger !? ).

Ich hätte mir da ein Vorbild ausgesucht wekches mir wirklich wahnsinnig Gut gefällt, im Grunde sieht sie so aus wie die von ehemaligen Jet-Weltmeister Wolgang Klühr. als eine Maschine der Japanischen Blue Impulse Kunstflugstaffel. Jedoch hat mir Wolfagnag in einem gespräch erzählt dass es eine Leader Maschine gab die ein wenig anders ausgesehen hat, bei dieser Leader Maschine waren die Streifen auf Fläche und Rumpfanstelle von Blau in Gold lackiert !
Nach nunmehr 1 Woche langem Suchen im Internet finde ich jede menge Bilder und Berichte von der Blue Impulse F-86, aber nichts von dieser speziellen Leader Maschine.
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Habt ihr vielleicht ein Bild ? Zur not würde ich mich auch über jedes Bild von der Wolgang Klühr F-86 freuen, dann kann ich das Designe von dort übernehmen und einfach anstelle der Blauen, Goldene Farbe benützen !

Ich wäre für jede Art der Hilfe sehr dankbar !

Gruß

Thomas
 
hallo thomas

von wolfgangs maschine hab ich glaube ein paar bilder. ich werde mal kramen...

1087028191.JPG


ich schick dir mal ne mail mit allen bildern die ich gefunden habe!

[ 12. Juni 2004, 10:17: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 
Danke Markus !

Sehr schöne Bilder, danke dafür !
Doch hätte ich Bilder von seiner ehemaligen F-86 sabre benötigt ! Vielleicht hast du da ja auch welche ??

Gruß

Thomas
 
räusper...

upps wie peinlich... ich hab nur wolfgang gelesen und bin gleich vorgeprescht...

wer lesen kann ist wohl ganz klar im vorteil. sorry, aber von der f-86 habe ich leider keine bilder. :rolleyes:
 
Hallo Alpenglider,
ich habe noch die Unterlagen von meiner WM-Maschiene.Auch ein Buch,mit unter anderem der goldenen :D .
Ruf mich einfach mal an.
Tel.: 0171/4175670
Gruß Thomas
 
Hallo Thomas !

Wow, das sind ja gute Nachrichten !!!
Werde dich gerne morgen anrufen !!

Also Bis dann und nochmals DANKE !!!!

Schöne grüße aus Tirol

Thomas

PS: Danke an alle die geholfen haben !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten