Fieseler Storch 2440mm von Wild Technik

Fahrwerk verbessert,.

Fahrwerk verbessert,.

Ich habe jetzt mehrere Flüge hinter mir. Ich kann nur sagen- Fliegt Super!!!
Mittlerweile habe ich das Fahrwerk was wirklich extrem weit auseinander war, enger zusammen gebracht, um das der Storch höher kommt, und auch eine Größere LS aufnehmen kann 22x10...
Sowohl großere Reifen bekam der Storch.
Und ich habe meine Doppelstrom Versorgung verbaut,.
DSC05784.JPG
DSC05785.JPG
DSC05786.JPG
 
Habe mittlerweile das Fahrwerk mit Öldruck Dämpfern verbessert (jetzt Dämpft es wenigstens) gesamt Federweg wären 7cm aber dafür brauch mann einen Druck von 14kg, und für ein weiches eindämpfen 2-4cm reichen 8kg,. Im Gegensatz zu vorher (Ungedämpft) läuft der Storch Butterweich über das Rollfeld,......
Bilder Hierzu stell ich noch ein!.,

Aber jetzt würde ich gerne die Vorflügel nachrüsten,.

Meine Frage: Machbar? was ist zu beachten?

Mfg Daniel
 
Hallo,.
So nach nun mehreren Flügen und einem Großen Flugtag (mit vielen Positiven Feedbacks) möchte ich euch weitere Erfahrungen/Veränderungen mitteilen.,
1. Ich habe den kompletten Storch mattiert.... (Schleif-Fließ, und Klarlack matt ´´Feiner Nebel´´)
Desweiteren habe ich eine Zackenband auf die Nasenleiste (Fläche und Hlw) angebracht.
2.Die Langsamflugeigenschaften haben sich deutlich verbessert,.!!! Der Storch kann bis auf 35kmh gedrosselt werden.,
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Flieger wo ich nach einem Schleppseil Abwurf einen Turn (30m weiter wie die Flugplatzgrenze) Fliege. dabei die Klappen setze und Laaaaangsam zur Landung ansetze!
Echt ein klasse Flieger!
Ich werde, wenn ich heute daran denke ein Video machen,.
Mfg Daniel
 
Was lange wert,wird endlich Wirklichkeit,...

Was lange wert,wird endlich Wirklichkeit,...

Servus,.
Habe vor lauter Flugeifer nie ein Video auf die Reihe bekommen!!,.
Hier endlich mal ein Video vom Schlepp!
Hier kleine Eck Daten:
Fluggewicht Storch 6,4kg
Amp bei 10s 5000mah und Fiala 22x10 Maximal 53Amp.

Es sind 4-5 Schlepp´s möglich bis auf eine Höhe von knapp 350m


 
Oben Unten