fieser Scherz

Irre :)
Ich geh mal davon aus dass das gestellt ist.Leute so zu erschrecken dürfte man kaum jemanden zumuten.
Aber so bekloppt wie manche Shows sind weiß man das nie genau....
Ich denk mal bei 2:05 kann man auch sehen dass die eine im Spiegel blöd grinst.

Grüße Chris

Irre :)
Ich geh mal davon aus dass das gestellt ist.Leute so zu erschrecken dürfte man kaum jemanden zumuten.
Aber so bekloppt wie manche Shows sind weiß man das nie genau....
Ich denk mal bei 2:05 kann man auch sehen dass die eine im Spiegel blöd grinst.
Grüße Chris

Du hast wohl auch noch nie "Verstehen sie Spass" gesehen? Obwohl oftmals harmlos, gibts da durchaus auch grenzwertige Dinge. Trotzdem echt.
Oder die Hardcore Variante aus USA "scare tactics"? Da ist auch nichts gestellt und dagegen ist das hier mit dem "Geist im Aufzug" wirklich noch harmlos.

Nicht alles ist Fake ;-)

gruß cyblord

Da ist auch nichts gestellt und dagegen ist das hier mit dem "Geist im Aufzug" wirklich noch harmlos.

Nicht alles ist Fake ;-)

gruß cyblord

Glaub mal dass das gefaket ist ;)
Stell dir mal vor du stehst in einem Fahrstuhl und das Licht geht.Das reicht schon um derbe in Panik zu geraten.
Wenn dann noch eine 2te Peron erscheint ist das kein Witz mehr.Bei alten Leuten kann da schnell mal einer wegklappen oder andere Beschwerden bekommen und dann darf der Sender bis an sein Lebensende zahlen.
Wenn man genau drauf achtet erkennt man das der ein oder andere im Video sehr merkwürdig reagiert.
Ist ja nicht schlimm.Die Idee ist auf jedenfalls schonmal gut .

Grüße Chris

Glaub mal dass das gefaket ist ;)
Stell dir mal vor du stehst in einem Fahrstuhl und das Licht geht.Das reicht schon um derbe in Panik zu geraten.
Wenn dann noch eine 2te Peron erscheint ist das kein Witz mehr.Bei alten Leuten kann da schnell mal einer wegklappen oder andere Beschwerden bekommen und dann darf der Sender bis an sein Lebensende zahlen.
Wenn man genau drauf achtet erkennt man das der ein oder andere im Video sehr merkwürdig reagiert.
Ist ja nicht schlimm.Die Idee ist auf jedenfalls schonmal gut .
Grüße Chris

Du hast meinen Verweis auf "Scare Tactics" wohl einfach mal ignoriert. Schau dir mal ein paar Folgen davon auf youtube an. Da rennen manche um ihr Leben. Und Klagen gab es auch schon. Natürlich kann man nicht wissen ob ausgerechnet diese brassilanische Sendung Fake ist, aber allein vom Grad des Erschreckens kann man nicht darauf schließen.
Ich hab drauf geachtet und keine Reaktionen festgestellt welche darauf hindeuten dass die Personen eingeweiht waren.
Ein Aufzug ist im übrigen auch der perfekte Ort für sowas, weil man die Person unter Kontrolle hat. Was soll sie schon machen? Ok in Ohnmacht fallen, aber das wars dann auch.
Bei Scare Tactics hätte ich als Lockvogel extrem Angst, weil da Menschen derart in Panik versetzt werden dass sie im Zweifel auch mal was dummes tun. Und in USA hat auch mal jemand ne Knarre im Hosenbund oder nen Messer.

Was bei solchen Sendungen gemacht wird (bei praktisch allen) ist im Nachhinein Szenen nachzudrehen. Diese werden dann in die echten Aufnahmen geschnitten, um dem Zuschauer einen bessere Einblick in die Szene zu geben. Das ändert aber nichts an der Authentizität.

gruß cyblord

Bei Scare Tactics hätte ich als Lockvogel extrem Angst, weil da Menschen derart in Panik versetzt werden dass sie im Zweifel auch mal was dummes tun. Und in USA hat auch mal jemand ne Knarre im Hosenbund oder nen Messer.

Was bei solchen Sendungen gemacht wird (bei praktisch allen) ist im Nachhinein Szenen nachzudrehen. Diese werden dann in die echten Aufnahmen geschnitten, um dem Zuschauer einen bessere Einblick in die Szene zu geben. Das ändert aber nichts an der Authentizität.

gruß cyblord

Jaaaa, da kann schon mal was schief laufen! Gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Hier noch mein absolutes Lieblingsvideo wenn es um Scherze geht:
:D

Gruß,Marcus

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten