Filmstart: "Enjoy the Power" - Airshow in HD

Lopi

User
Liebe Modellvideo-Fans...

Dank meines neuen Supercomputers mit 24GB Arbeitsspeicher hat das rendern und ausspielen diesmal einen "Wimpernschlag" gedauert und so schmeiße ich mal aktuell diesen Film ins Rennen ---

http://www.youtube.com/watch?v=TidQvFegHT8

Produziert mit dem Anspruch, daß ein Airshowvideo auch eine Prise Unterhaltung vertragen kann & sollte.

Viel Spaß beim Schauen & hören!!!
Anregungen, Wünsche, Kritik usw. werden gerne entgegengenommen und begrüßt.

Euer Lopifly
 

hahgeh

User
Da kann man nur sagen Gut ab, die Aufnahmen sind wirklich klasse!
Mir ist aber der Beschnitt zu eng (dürfte 21:9 sein, richtig?) und vor allem fehlt mir eigentlich ein bisserl der rote Faden. Ich habe die ganze Zeit gedacht, der Vorspann ist klasse - wann gehts los?
Ich gehe mal in der Annahme, dass es mehr ein Teaser sein soll, aber vom Schnitt her ist es mir persönlich irgendwann zu kurz, da fehlt ein wenig die Abwechslung...

Grüße
hg
 
Oben Unten