FINALE !

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
FINALE !!!





[ 25. Juni 2002, 16:32: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 

X-Wing

User
Wie war es eigentlich bei euch, als die türken letztes Spiel(gegen Spanien) gewonnen haben???

Bei meinem Vater in Ulm haben die Türken alle Straßen blockiert und sind über 4 und 6 spurige straßen mit den 3m Fahnen gelofen...ich und mein Vater(aufm Roller) hätten uns fast überrannt...

Ich frage mich was passiert, wenn die Deutschen gegen die Türken im Finale sind und die Deutschen gewinnen... Aua...

Da wird es einen EXTREM HARTEN AUFSTANDgeben. :(
 
Egal, hauptsache wir gewinnen...

Armin, der in Hanau wohnt, bei 1860 Hanau gespielt hat (da kommt Tante Käthe her)

mfg
 

Hansi

User
Brasilien wird Weltmeister:

Deutschland war 1974 und 1990 Weltmeister. Das ergibt als Summe: 3964

Brasilien: 1994 + 1970 = 3964

Argentinien: 1986 + 1978 = 3964

3964 ist die mgische Zahl!

Daraus folgt: 3964 - 2002 = 1962

1962 war Brasilien Weltmeister. Alles Klar!

Nach dieser Rechnung wird Holland erst im Jahr 3964 Weltmeister!!!
:D
Gruß
Hansi
 




Jau, DEUTSCHLAND wird gegen BRASILIEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





PS: die türken werden höchstens noch 4. :p :p

[ 25. Juni 2002, 23:26: Beitrag editiert von: Competition Master ]
 
Hi,

wurde Deutschland nicht auch 1954 Weltmeister?

Wenn wir wieder Weltmeister werden, dann müssen die Regularien die zum Ausscheiden führen überdacht werden.

Ich fänds nicht gerecht.
 
gerecht? was ist schon gerecht, vielleicht der sieg der brasilianer gegen die türken mit einem unberechtigten elfmeter?
die dfbauswahl war auch 1974 und 1990 weltmeister. war das nun gerecht oder ungerecht? das sind kategorien die nicht anwendbar sind, meine ich.
 
Eigentlich int'ressier ich mich ja nich' für Fussball, aber manchmal wird der Mathematiker in mir wach:

Deutschland war Weltmeister in:

1954 - 1974 - 1990 - Na, wie geht's weiter ;)

Ein Rudi Völler, es gibt nur ....
 
Also das ist ja ein Turnier, und wenn jemand bei einem Turnier gewinnt oder auch 2. wird, bei dem es KEINE Bewertung für Schönheit, Stil, etc. gibt, dann ist er wohl durch LEISTUNG soweit gekommen. Und wenn diese Leistung nicht gut war, dann waren die anderen eben schlechter! Und auch in dem Fall hat der Teilnehmer 'gerecht' gewonnen!

PS: bin absoluter Fussballgegner, das drumrum (also die 'Fans' - naja nicht alle, aber sehr viele) ist mir einfach zu asozial.
 
Hi,

stimmt, "gerecht" ist sicherlich der falsche Ausdruck. :confused:

Na dann hoffen wir mal, dass der Ball durch eine verunglückte Flanke der Schwalben-Brasilians, an irgend einem Körperteil des mit den Händen in der Tasche herumstehenden Jankers abprallt und den Weg ins gegnerische Tornetz findet. :D

"Deutschland im weltmeisterlichen Fußballhimmel"

Tooooooor!!!!!!!! :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Bei uns auf dem Platz ist das Ballspielen auch verboten. Steht schon so in der Platzordnung ;)
 

X-Wing

User
echt? wusste ich gar nicht... :D
 
Oben Unten