Finish große Arado (111200Z)

hallo arado-fans,

nach erfolgreichem abschluß der testflüge war es für die lady zeit, ein wenig schminke aufzutragen...

0069.m.jpg


0064.m.jpg


0065.m.jpg


0068.m.jpg


jetzt sieht sie ja wirklich ganz gut aus! damit das aber auch so bleibt, hat der vereinsvorstand flugverbot bis zur modellbauaustellung mitte märz verhängt :D :D :D

gleich danach gibt's dann ein video...

gruß, josef
 

stibbi

User
Hallo Josef!

Wie immer hast Du ein super Design für die Arado an den Tag gelegt!!!!!! Gratuliere!

Bin schon auf Deine Videos gespannt,
lg aus Graz,

stibbi
 
n'abend siggi,

es war von anfang an meine absicht, mehr arado's in den himmel zu bringen. der gesamte bau wurde mit fotos dokumentiert, bekanntlich gibt es ja keinen richtigen plan, bloß skizzen. ich will nur erst das video fertigstellen, sozusagen als "aufreisser" der ganzen aktion. der erhebliche aufwand des bauens mit gfk-balsa-gfk-sandwich braucht sicher ein wenig motivation, aber anders als als leichtbau funktioniert mein konzept eben nicht.
ich würde mich freuen, wenn ihr das video hosten könnt, sobald es ende märz fertig ist. eine bauanleitung für das magazin schreibe ich gern, aber da hätte raimund auf seiner hp den vortritt, das schulde ich ihm für all die hilfe. wenn ihr beide den selben beitrag reinstellen wollt, umso besser, bringt mehr arado's!

gruß, josef
 
n'abend siggi,

guck mal in deine mailbox! ich habe mich überzeugen lassen, dass jetzt die bauzeit ist, nicht erst ende märz. baubericht ist fertig, bildbericht über's finish mache ich morgen.

würde noch ein paar tips brauchen wie es für euch am bequemsten einzubauen ist...

gruß, josef
 
@siggi,konrad,raimund:

:mad: sorry leute, durch meine blödheit (und billyboy's hilfe) hatte mein PC einen anfall von temporärem autismus :mad:

checkt eure mailboxen, da gibt's beiträge und fotos...

sorry, josef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten