Fläche Graupner Kangaroo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetsknut

User
Hallo,

wo krieg ich eine linke Ersatzfläche fürs
Graupner Kangaroo (Designlackierung blau)
her?

Neu oder gebraucht.

Mail: info@toesch.com

Danke
 

jetsknut

User
Danke für den guten Ratschlag!

Wär ich selbst wahrscheinlich nicht drauf gekommen.

Aber:
Laut Auskunft vom Graupnerhändler wurden nur
wenige Stücke (>20) mit diesem Desgin hergestellt. Ersatzflächen kann man wohl bekommen - aber lange Leiferzeit, hoher Preis
(355 Teuros fürs Paar).

Meine Frage ging eher darum, ob nicht irgend jemand eine linke Fläche rumstehen
hat! Könnte beim Crash ja heil geblieben sein.

Trotzdem danke für den sicher gutgemeinten Hinweis.:eek:

Kurt
 

airtech-factory

User gesperrt
355 EUR für das Paar ist doch o.k. :D
Für den Eurosport kostet eine Flächenhälfte schon 348 EUR :D

Ich würde mal bei ebay rumschnuppern, muss es denn das orginal Design sein oder ist das nicht sooo wichtig?
 

jetsknut

User
@ Jörg

Ist relativ wichtig.

Hab beim Erstflug für einen Kollegen das
gesuchte Teil zerstört.

Seitenruder nicht angelenkt - Start - Ausbruch
nach rechts Richtung Wiese - keine Reaktion auf
Bugfahrwerk (war schon zeitweise abgehoben) -
kurz vorm hohen Gras abgehoben - Hauptfahrwerk
berührte Gras - schöner Überschlag für viel weissem Rauch (auch ohne Smoke) aber kein Feuer) - linke Fläche ab Steckungsende
gesplittert.

Das wars.

Kurt
 
bestell sie doch bei composite-arf. com. das ist doch der hersteller,der auch für graupner liefert.vielleicht sind sie da etwas billiger-kann ich mir aber kaum vorstellen,da die für ersatzteile ordentlich hinlangen.versuch isses vielleicht wert.
 

jetsknut

User
Hallo,

hat jemand eine linke Fläche (Farbe egal - sollte
nur GFK sein).

Danke

Kurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten