Flächenschneid-Service oder eine Firma d.Flächenstyrokerene schneidet

hshb

User
Hallo,
kennt jemand eine oder mehrere firmen die styrokerne für flächen nach wunsch fertigt?
falls dann erfahrungen von euch, bezüglich kundenorientiertheit vorliegen, wäre das ganze besonders interessant.
mfg hermann
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ich häng mich da mal dran. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche.

Firma muss es in meinem Fall nicht sein.

Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN oder Mail anklopfen :)
 
Hallo,

ich habe bereits mehrmals bei Herrn Faller in Memmingen bestellt, incl. Wuzelrippen und Stützrippen fräsen. Und die haben ohne nacharbeit auch dorthin gepasst wo sie sollten:cool: .

www.drei-f.de

Super Qualität und Service, nur hat er meist recht viel zu tun und daher kann es auch mal 5-6 Wochen dauern! Auch am Telefon ein sehr netter Mensch, welcher auch mal von dem einen oder anderen vorschlag abrät! Er macht das seit über 15 Jahren!

Gruss Daniel
 

Harry342

User
hallo



meld mich freiwillig.
viele kennen meine flächen.
schau einfach mal da

und da zb.

vielleicht kann ja auch einer der flächen von mir hat was schreiben.


gruß harald
 

ralfio

User
Ein Freund und Vereinskollege von mir hat eine Schneidmaschine für diesen Zweck entwickelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wer will, schicke mir eine PN, dann gebe ich die e-mail Adresse weiter.

Gruß
Ralf
 
h+r+h schrieb:
Hallo,
kennt jemand eine oder mehrere firmen die styrokerne für flächen nach wunsch fertigt?
falls dann erfahrungen von euch, bezüglich kundenorientiertheit vorliegen, wäre das ganze besonders interessant.
mfg hermann

thoma balsa hat meine bisher geschnitten, auch längere stücke. ich war zufrieden.

hannes
 

Big Edge

User
Hallo,
hab mir zwar noch keine Fläche machen lassen, aber mit dem Harald solltest du dich mal unterhalten. Er ist ein ganz netter Mann und ich will mal behaupten der macht dir alles (+ Sonderwünsche) und das zu einem fairen Preis.
Ich werd bestimmt die Fähigkeiten von Harald noch in Anspruch nehmen.

Gruß
Fabian
 

hshb

User
danke

danke

aufgrund von Rechnerproplemen u. Urlaub etwas verspätet danke für die antworten
mfg hermann
 

ACME

User
Wer kann mir einen guten Flächenschneid-Service empfehlen?

Wer kann mir einen guten Flächenschneid-Service empfehlen?

Hallo,
für ein Seglerprojekt suche ich einen guten Flächenschneidservice, der auch dünne Profile nach Musterrippen sehr genau erstellen kann.

Natürlich könnte ich mir eine Liste solcher Leute selber ergoogeln, mich interessieren aber eher eure Erfahrungen.

LG
Markus
 
Tolle Moderation

Tolle Moderation

... Threads im Keim ersticken durch Aussagen wie " SUCHE BEMÜHEN " find ich nicht so der Hit. Ausserdem muss nicht jeder zweite Beitrag im Thread vom Moderator sein, oder?

Die Suche findet bei Flächenschneidservice erstaunlich wenig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten