Flächenschutztaschen: Welche sind empfehlenswert?

LT45

User
Schutztaschen

Schutztaschen

hallo bern
mache ich auch so, hat nur einen nachteil, bei langen bügelkanten schrumpft das material ein und verzieht sich und bildet keine gerade linie mehr.:cry:
gruß
 
Hab ich nicht beobachtet. Meine Tasche hat 2,2m, sollte also lang genug sein um den Effekt zu zeigen. Vielleicht unterscheidet sich unsere Vorgehensweise in entscheidenden Details?
 
Hallo zusmmen,
Habe immer bei rc-taschen.at bestellt, leider kann ich seit einigen Wochen niemand mehr erreichen :-(
Weiss jemand ob es diese Firma noch gibt? Die Webseite existiert immer noch.

Danke Grüsse Pit
 

graefi

User
Warum solls die nicht mehr geben ? Steht doch auf der Website, dass es Verzögerungen gibt. :rolleyes:

Hab erst Taschen dort bestellt und auch geliefert bekommen. Kommunikation per Mail ist aber durchaus verbesserungswürdig.
 
Also ich mach meine auch selber... hab zwar erst letztes Jahr damit angefangen aber dafür bin ich recht zufrieden 😁
Die hat ein sehr guter Kollege bekommen den ich hier im Forum kennen gelernt hab 😃
D8F8EEC4-D45A-4855-A999-CA525260A688.jpeg
 
Hmm habe seit 3 Wochen 8 E-Mails geschrieben ohne Erfolg. Natürlich auch das E-Mail Formular versucht und die alten E-Mailadressen der Bestellungen. Dann Versuche ich mal zu bestellen ohne zu bezahlen dann bekomme ich sicher eine Meldung:-) :-)

Danke Pit
 
Ich bin mit Pull Over sehr zufrieden.

Ich denke das man auch alternative Verschlüsse bekommen könnte wenn man anfragt.
Ich persönlich habe mit den Klick Verschlüssen keine Probleme (ich staple allerdings auch selten und lagere eher stehend.)
Sven
 
Absolut empfehlenswert:
 
Wenn man mal in den Regen kommt (zB beim Hangsegeln) weiss man Reissverschlüsse über die ganze Länge sehr zu schätzen. Solche Taschen kann man zum trocknen öffnen, die andern nicht.

Taschen aus Stoff schützen wesentlich weniger vor örtlichen Druckstellen als solche aus Noppenfolie.
 
Oben Unten