Flächensteckverbinder FMS Futura/Super Scorpion Bezugsquelle?

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man die 8 poligen Steckverbinder beziehen kann?
Ein Hersteller oder der Link auf die Teile wäre ebenfalls hilfreich!

Global Aerofoam verwendet diese wohl auch in ihren Schaumjets.


2B1F4D9B-AC0A-4429-9BAC-D0238B735FD1.jpeg


Gruß Thomas
 
Ja, den kompletten Kabelbaum kann man natürlich beziehen.
Mir ging es um das Stecksystem an sich, alsoHersteller/Bezeichnung.
FMS bezieht diese auch von einem Distributor und fertig diese sicher nicht selbst.

Gruß Thomas
 
?? China-Massenware, auch HSD verwendet ähnliche Stecker.

FMS bezieht diese auch von einem Distributor und fertig diese sicher nicht selbst.
Dann wäre der einfachste Weg, bei FMS nachzufragen, hier wird das kaum einer wissen, denn
Ich hab eine A-10 von FMS mit den genau gleichen Flächensteckern, da steht gar nichts drauf.
 
Werde ich mal probieren. Allerdings geben die Hersteller kaum etwas Preis. Die Erfahrung hab ich leider schon oft machen müssen.
Egal, ich schreibe die mal an 😉
 
Hallo Markus,

dort habe ich letzte Woche den Kabelbaum als Ersatzteil bestellt.

Hab bereits ein paar Hersteller angeschrieben und warte auf Antwort.

Gruß Thomas
 
Kleines Update:

HSD Jets ist bisher der einzige welcher sich gemeldet hat:

Zitat:
Hi Thomas,

I have checked with our inventory department, looks like the connector don't have brand. It was made by our supplier, we provide the drawing and they produce it based on our drawing.
Zitat Ende:

Legt die Vermutung nahe, dass HSD, FMS etc alle beim gleichen Hersteller fertigen lassen.

Gruß Thomas
 
Oben Unten