Flachdübelfräse

Hallo, ich suche eine brauchbare Lamellofräse / Flachdübelfräse für bis zu 80 euro. Welche taugt was? Sie soll präzise sein, so dass die Lamellos nicht zu viel Spiel haben.
 
Maschinen in der Bucht

Maschinen in der Bucht

Werte Kollegen,

hat denn jemand mit einer der in der Bucht angebotenen Flachdübelfräsen (in der Preisklasse bis ca. 100 €) konkrete Erfahrungen?
Bei mir werden auch nur wenige Verbindungen pro Jahr anfallen, daher scheidet ein Profi-Gerät zum entsprechenden Preis aus.

Besten Dank im voraus und freundliche Grüße
bruch
 
Lamello Fräse

Lamello Fräse

Hallo,

Ich habe so eine:http://www.ebay.at/itm/Flachdubelfr...mwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item484d3d37e5,gibs auch die gleiche von Mannesmann.

Meine habe ich jetzt über 3 Jahre, und brauche die Fräse immer wieder mal bei Küchenmontagen oder um Schattenfugen zu fräsen.
Eine Original Lamello oder Elu kann sie nicht ersetzten aber für den Preis recht gut mithalten.
Anschlag, Winkel usw. kann man sehr genau einstellen, und es Wackelt auch nichts.
Lamellos sitzen auch schön straff.

Meiner Meinung nach für Hobby und zu Hause eine super Fräse.

Einziger Nachteil: die Fräse ist bei weiten lauter als eine Original

Gruß
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten