Flair 2,5 Pilot

Moni

User
Hallo Ingma
Danke für deine Antwort aber Hacker selbst schreibt diese Puppe passt leider nicht ich brauche 1:4,6 und sie haben zur Zeit keine im Angebot.
 
Servus Moni,

gut passen würde auch der Peer XL von Cefics. Einige meiner Freund fliegen diese Kombination (Flair 2.5 + Peer XL) sehr erfolgreich.
Solltest du weitere Fragen haben, einfach melden.

Ich fliege den Peer XL mit dem FREE von Hacker, Sir Edmund, Clou und CrossAlps von Cefics.

Gruß Udo
 
Hallo Moni,
ich habe noch eine komplette und originale Gondel von Hacker, die an einem Flair 2.5 geflogen wurde. Sie besteht aus dem Piloten Robin (mit Anzug, Armen, Servos und besseren Stiefeln als beim Original), dem Gurtzeug, einem neuen Propellerkäfig, Motor, Regler, Luftschraube, Metallsitz und Alubügel. Bei Interesse einfach eine PM an mich schicken.
Gruß, Margret
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten