FLAMINGO H.W. 4 - ein 6m Knickflügel-Segler von Schneider-Modell, Kufstein

knzin

User
Die Abschlußrippen. Sie sind rundum 0,8mm größer als die Rippe 1, damit die Beplankung überdeckt wird.
Nach dieser Kontur wird der Flügel noch verschliffen, besonders die Nasenleiste.
b62.jpg
 
Servus Knut

seit Gestern hast Du ja wieder genügend Schleifpapier für deinen Flamingo.
Ich denke das reicht auch noch für den ein oder anderen zu erwartenden Großsegler.

Gruß
Schorsch
 

knzin

User
Finish: Äääähhhhmmmm - ganz sicher bin ich doch noch nicht. Mal sehen - am Schluß. Nachdem ich den Rumpf sicher nicht bespannen werde sondern lackieren, muß ich mal sehen, wie ich das Tragwerk mache.

Jetzt wird erstmal die Unterseite des Rumpfes beplankt - der letzte Akt!
Ganz zum Schluß mache ich den Teil am Sporn. Das wird die schwierigste Arbeit.

b73.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten