Flat Earth - der Beweis wird erbracht...

grmpf

User
Oder Mad Mike ist gar nicht so verrückt wie sein Spitzname sagt und hat eine Möglichkeit gesucht (und gefunden) sein Knochen am Stück zu lassen. :p Beim ersten Mal hat er ja den Beweis erbracht, dass "Fliegen = Landen" ist, und dass Landen zu den schwierigsten Kunstflugübungen zählt :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Wenn man etwas aus Teilen von Auslaufmodellen baut, kommt auch ein Auslaufmodell dabei heraus.
 
BTW.: Abgeleitet vom gluck – gluck - gluck... auslaufen.

Daher auch Gluck 2.0:
Wenn die Erde Flach ist, müßte sie dann nicht wie eine Schüssel geformt sein?
Oder wie geht das sonst mit dem Wasser? Diese Eisränder vielleicht? Ansonsten schwappt das Meer vielleicht noch über. Wegen dem Klimawandel: Die Eismassen schmelzen und der Meeresspiegel steigt.

Ach nee, geht ja nicht: Eis schwimmt doch.
Hat die Erdscheibe etwa einen Rand aus Felsen, nur bedeckt mit Schnee und Eis?

Fragen über Fragen. Und nur Mad Mike kann sie beantworten. Der soll mal ein bisschen Dampf machen.
 

ROL4ND

User
Der arme Kerl,

wo doch schon jeder A340 Pilot weiß, daß der Ofen überhaupt nur wegen der Erdkrümmung abheben kann...

folglich wird der Mad Mike wegen seiner fatalen Fehlannahme statt 600m mindestens 682m Höhe erreichen und diese Umlaufbahn womöglich nie mehr verlassen können... :eek: :)
 
Du meinst bestimmt den Südpol. Könnte schon sein, dass das der Rand ist...

CU Eddy

Guten morgen,

also Leute.....jetzt stellt ihr euch doch absichtlich dumm. Wieso muss man euch immer erst die Basics erklären.

Man spricht doch immer vom Rand des Universums. Das ist eine große staatliche Verschwörung, weil das Universum selbst der Rand ist. Es war ja noch nie einer dort, drum weiß es keiner. Die hohen Herren verdrehen nur immer die Worte und halten uns absichtlich unwissend.

Zum Beweis:

Der Rand der Erde besteht aus einem summierten Gemisch aus folgenden chemischen Elementen: Zu gleichen Teilen summiert aus Uran - Nitrogen - Iod - Vanadium - Erbium
In einer Formel dargestellt: U+N+I+V+ER=SUM (Sum ist das offizielle Kürzel für Summe. Hier so bezeichnet für die Mathematiker, damit die nicht so einfach dahintersteigen)

Das eigentliche Material des Erdrandes heißt demnach SUM. Es ist Hochfest und stabil. Das hält das Wasser der Erdescheibe zusammen, damits nicht runterläuft.

Ich arbeite schwer dran, dass irgendwie in den Modellflug einzuführen. Wartet mal ab wenn Mad Mike da oben war und die Erkenntnisse liefert. Dann gibt's neben GFK und CFK auch noch SUMverstärkten Kunststoff. SUMFK. Damit werde ich reich und dann kaufe euch allen ein Modellflugzeug eurer Wahl.:D

Gruß
Robert
 
Prima! Das spült Ressourcen ins Budget! :cool:
Also ich finde, er unterhält uns gut mit durchaus nicht alltäglicher Kost. Als näxtes nimmt er sich die Südpolüberquerung vor. Die Hohlerdler...! Wenn sich rausgestellt haben wird, daß die Erde nun tatsächlich doch rund ist, dann muß sie wenigstens hohl sein! :D
 

brigadyr

User
...oder die Erde tatsächlich platt. ;)
 
Das sind doch Fake-News oder? In Wirklichkeit ist das ne Comedy Show...
So blöde kann man sich doch gar nicht anstellen.

Naja. Jedenfalls was zum lachen :D
 
... LOL ... an Tagen wie diesennn....


...



... legt man sich besser wieder ins Bett und schläft seinen Kater aus.......


......


...bevor noch mehr kaputt geht....




o97.gif
o080.gif
o060.gif
o075.gif
o030.gif
o020.gif
o095.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten