Flat Earth - der Beweis wird erbracht...

Das wird so ein Spaß wenn der sich mit dem Ding in die ewigen Jagdgründe schießt. :D ich bin so gespannt!

Das ist Selbstmord mit Ansage. So blöd kann man doch nicht sein.

:D
Gruß Robert
 

Erdie

User
Oh mann Leute, was soll denn der Blödsinn. Es wird Zeit die Diskussion etwas seriöser zu halten.

Selbstverständlich ist die Erdie eine Scheibe! Das wissen wir spätestens seit Entdeckung der speziellen Relativitätstheorie. Diese besagt, das ein sich schnell bewegender Körper nicht nur den Zeitfluß, sondern auch seine eigene Länge veringert und zwar in Richtung des Bewegungsvektors. Stichwort: Längenkontraktion. Und was passiert mit einer Kugel wenn man diese staucht? Ja richtig! Sie wird eine Scheibe! Zweifelsohne bewegt sich die Erde, positioniert am Rande der Milchstraße, mit sehr hoher Geschwindigkeit in einer Kreisbahn. Diese Bewegung führt, relativistisch betrachtet, zu der oben genannten Abflachung. Das wußten schon unsere Vorfahren intuitiv, nur kannten sie die dazu nötige Theorie nicht. Einstein hatte sie hergeleitet!
Der Typ mit der Rekete ist ein Depp. Würde er sich etwas mehr mit Physik auskennen, wüßte er, dass der Aufwand mit der Rakete einfach überflüssige Zeitverschwendung ist. Die Theorie gibt alle relevanten Antworten. Die dazugehörigen Gleichungen liefere ich noch nach.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Offensichtlich werfen die das Ding so lange in den Dreck bis es endgültig kaputt

Selbstüberschätzung, Materialüberschätzung und ein IQ im einstelligen Bereich ist eine gute Kombination um ein Desaster zu produzieren oder eine Real Stupid Life-Comedy-Show. :D
 
Hmmm..... der macht ganz schön viele Anläufe mit verschiedensten Ansätzen für die Teilnahme am Darwin Award. :D ;)
 

lkas2205

User
Wo ist Trump eingendlich? Oder hat der ihn beauftragt?
Naja dann würde es nicht am Geld liegen...
 

BZFrank

User
Wer mal sehen will welchen gravitativen Effekt eine 'Flat-Earth' am Rand haben würde, kann ich das mal reinziehen. Man würde nicht "runterfallen" sondern den Rand hochklettern... ;)


Übrigens erscheint die Erde für ankommende kosmische Teilchen (die sich mit fast Lichtgeschwindigkeit bewegen) durch die Lorentzkontraktion nahezu 'flach'... Alles ein Frage des Standpunkts. ;)
 
Ja, immer Kreis.

Mal sehen was nun „kaputtgeht“ und der Start wieder verschoben werden muss. So kann man seinen Lebensunterhalt natürlich auch verdienen. :D
 
An einer Stelle ist die Erde nun wirklich Flach. :eek:





Nämlich dort wo er aufgeschlagen ist. :D
 

Ost

User
Kompliment,
aber ob er über die Berge sehen konnte wage ich zu bezweifeln:D
Richtig gut scheint es ihm aber nicht getan zu haben.....:rolleyes:
 
Der arme Kerl hat sich bestimmt bei der Landung mächtig den Steiß geprellt. :rolleyes:
Naja... immer noch besser als Ski fahren.
it hurts.jpg

Der rechte Moderator? ... ist das nicht der kleine Bruder von Emanuel Zorg?
 

UweHD

User
Tut mir leid für ihn, war aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Tragisch auch, dass er jetzt in allen Medien nur als bekennender Flat Earther bekannt bleiben wird - wobei ich sicher bin, dass er den Quatsch nur als PR Gag genutzt hat, um seine Starts zu finanzieren. Ich würde jedenfalls nicht so abtreten wollen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten