Flat Earth - der Beweis wird erbracht...

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Unterschätzt nicht die Verschwörungstheoretiker. Die behaupten doch jetzt schon, er sei sabotiert worden, damit er nicht den Flat-Earth-Beweis erbringen kann:rolleyes::D
 

brigadyr

User
Jemand mit solchen Phantasieen hat die gerade in die Tat umgesetzt. Findest Du angebracht?
 

BZFrank

User
Die Vorlage kann noch so simpel sein, irgendeiner springt hier immer drauf :D

Du legt den Level auch entsprechend niedrig.

Das kommt bestimmt, weil du dich so breit informierst. Ist wie beim Kuchenteig, wenn man den zu sehr ausrollt...

Du solltest dich vielleicht weniger breit, aber dafür mit höherem Niveau neu aufstellen. ;)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Moin, schon bitter wenn die Runderdler den Fallschirm vor dem Wendepunkt auslösen...:o
 

brigadyr

User
Nicht schlecht für den Anfang. Jetzt nur noch zu Ende denken .....

Ich trage keinen Hass in mir, der mich so etwas denken, geschweige denn zu Ende denken läßt. Ich denke aber immer,(auch zu Ende) bevor ich etwas öffentlich äußere. Fährt man gut damit.
 

Gast_74695

User gesperrt
Ich trage keinen Hass in mir, der mich so etwas denken, geschweige denn zu Ende denken läßt. Ich denke aber immer,(auch zu Ende) bevor ich etwas öffentlich äußere. Fährt man gut damit.

So lange du nicht aktiver Sportschütze bist, der große Angst hat und innere Stimmen hört, ist ja auch alles gut. Es gibt aber Ansätze, die man anprechen sollte - bevor der Nächste nicht mehr die Kurve kriegt.
 

brigadyr

User
Nein, solange mir Hass fremd ist, ist es egal ,ob ich im Schützenverein bin oder an was ich glaube. Erst wenn ich jemandem deswegen den Tod wünsche, wird es gefährlich. Dann versuchte ich aber eher, den Weg aus dem Hass zu weisen, als ihm wiederum etwas schlechtes an den Hals zu wünschen. Sonst kommt eben jener Kreislauf heraus,den wir immer wieder schmerzhaft erleben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß jeder irgendwann erkennt,wenn er sich verfahren hat, bevor er sich sich bei der weit entfernten buckligen Verwandtschaft wiederfindet,die man eigentlich nie besuchen wollte.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Leute, es ist echt tragisch, dass ein so ambitionierter Aufklärer von uns gegangen ist. :cry:

Aber mal ganz im Ernst, er hätte noch 100x abstürzen können, dann wäre die Erde auch nicht flacher geworden. :rolleyes:
Genau so hätte er sich ja auch mal mit einer Fernreise im Blechvogel, oder mit einem Ballon auf solche Höhen vorbereiten können.



Zumindest geht er in die Annalen des Darwin Awards ein. :cool:





Gruß
Andreas
 

Ost

User
Ich vertraue den öffentlichen Medien und unabhängigen Journalisten und informiere mich sehr breit.
Ich vertraue niemanden.
Da das alles auch Menschen sind;)

Allerdings ignoriere ich auch niemanden, so wie es bestimmte Leute gerade tun.
Und ich denke nach, hinterfrage mich und meine Haltungen.
Daher halte ich auch nicht absolut stur daran fest;)
 

brigadyr

User
@Andreas: Ich denke , im letzten Moment sagte er sich „und ich war doch oben!“ ,und hatte ein verschmitztes Lächeln im Gesicht, ob der Flacherdler, derer er sich bedient hat, um seien Traum zu verwirklichen.
Jedenfalls hoffe ich das.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten