Fliegen in Wildenrath/NRW ( alte Airbase )

Casull

User
Hallo zusammen,

ich bin 48 Jahre alt und komme aus Wegberg/Arsbeck. Mit dem Modellbau habe ich angefangen, da war ich 8 Jahre und mit 40 habe ich das ganze an den Nagel gehangen, es war mir einfach zu viel geworden.
Langer Rede, kurzer Sinn ... ich habe mir eine Horus 10S bestellt, die wahrscheinlich nach dem 09.10 von Engel geliefert wird, dazu gibt es dann einen Sim und einen Segler.
Jetzt habe ich gesehen, daß es in Wildenrath ,auf dem alten Airbasegelände einen Modellplatz gibt, wer weiß etwas darüber ?

Gruß Rudi
 
Da ist meines Wissens kein Modellflugplatz.

Bestenfalls ist da mal jemand auf der alten RAF Bahn gestartet.

Hast du die Info aus der App Modellflugplätze MADB?

Schönen Gruss aus Heinsberg
 
hi Rudi ,
Bei uns fliegen auch Leute aus Wegberg , komm einfach mal vorbei:
LSV Rurtal. unser Platz liegt zwischen Kleingladbach und Ratheim , am Kohleberg .
Schorsch
 
Noch ein Nachbar...

Noch ein Nachbar...

Hallo Uwe,

ansonsten fahr ein paar Meter weiter und komm' zu uns: LSV Brüggen-Schwalmtal e.V. Bei uns fliegen auch etliche Leute aus Wegberg und Umgebung (Erkelenz, MG, Rheydt, Niederkrüchten, etc.) Ist nicht so weit und wir haben einen schönen Platz: http://lsv-brueggen.de.


VG, Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ich kenne Euren "alten" Verein noch , ich war öfter mit meinem Vater auf dem Raderberg, lang ist es her :-)

Gruß Rudi
 
Radeerberg

Radeerberg

Hallo Jürgen,

ich kenne Euren "alten" Verein noch , ich war öfter mit meinem Vater auf dem Raderberg, lang ist es her :-)

Gruß Rudi

Hallo Rudi,

wir haben vor über 30 Jahren einen neuen, schönen Platz in der Happelter Heide in Brüggen bezogen. Komm' einfach mal vorbei. Es sind noch viele Leute vom Raderberg dabei. Vielleicht sagen dir die Namen Joepen, Kloppe. Barden, Güse, Vosdellen, Fründt (und noch viele mehr) noch etwas?


VG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten