Flieger von Kurt Wilhelm - KURWI 68 u. KURWI 33

WIESEL

User
Ich habe gerade erfahren das es auch eine kleine KURWI von Kurt Wilhelm gibt!
In der FMT 1967 oder 1968 gab es einen Bericht über den kleinen KURWI, wer kann mal
nachschauen, habe diese Jahrgänge nicht.

Peter Gernert AMD Mitglied
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiT

User
Moin nochmal,
in der Modell vom Januar 1966 ist ein Artikel zum KURWI 33 v von K.T. Zech,

in der Modell vom Dezember 1967 ist ein Artikel zum Kleinen KURWI von F.H. Leisten und

in der Antik Rundschau Nr. 93 vom Dezember 2009 gibt es etwas zu Kurt Wilhelm zu lesen. Geschrieben von Dr. Eder.

Kai
 

WIESEL

User
Heinz Gräf wurde Bayrischer Meister RC IV Jugend mit einer KURWI 33 1964 in München

Peter Gernert AMD Mitglied

Wer hat noch Teile von der KURWI 33?
 
Zuletzt bearbeitet:

WIESEL

User
Hier ein Bild von meiner KURWI 68 300 cm Spannweite
Würde sie auch bei einem guten Angebot abgeben, weil ich die ältere KURWI 33 260 cm Spannweite bauen möchte!

Peter Gernert AMD Mitglied
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

KaiT

User
Moin, schönes Video Peter, danke für den link. Ich war gerade mal auf dem Boden und habe ein Foto von meinem KURWI gemacht.

Kai
FullSizeRender.jpg
 

WIESEL

User
Mit dem Bild hast du mir und anderen eine große Freude gemacht!!!!
Wie bist du an den BAUKASTEN gekommen?

Peter Gernert AMD Mitglied
 

KaiT

User
...... ich habe vor ein paar Jahren nach einem Bauplan gesucht und den Bausatz gefunden. Etwas später kam ich dann auch noch an den Bauplan ;). So einfach kann das gehen.
 
Oben Unten