Fling DL - Fläche reparieren

Hallo zusammen,
ich habe, eigentlich aus reiner Dummheit, meinen gebraucht erworbenen Fling DL beim ersten Flugversuch geschrottet.

Samstag Abend von einem Freund geholt,
Sonntag dann Empfänger binden, Servo einstellen, usw.
Sonntag Nachmittag dann der erste Wurf, sehr sanft und locker geworfen,
in der Höhe von 10 m gemerkt das was nicht stimmt!
Ende vom Lied: Höhenruder verkehrt angesteuert, Höhe-Tiefe, Tiefe-Höhe verwechselt!

Rumpf hat einen kleinen Riss, der Draht der Haube hat hier den Riss verursacht, habe ich gestern wieder mit GFK und Epoxy geklebt.

20151005_174120.jpg

20151005_202144.jpg

Aber zur Fläche:

20151005_174107.jpg

20151005_174103.jpg

Wie repariere ich diese wieder?

Soll ich die Fläche aufschneiden, den Flächenverbinder raus schleifen, neuen Verbinder rein, neue Wurzelrippe, zusammenkleben und neu beplanken?

Oder würde es reichen wenn ich nur eine neue Rippe anfertige und dann mit Epoxy zusammenklebe??

Danke und lg aus Ö
Michael
 
Oben Unten