Flug(nachmit)tag

ruvy

User
Hallo zusammen,

bei uns war es heute traumhaft schön vom Wetter, daher gab es einen super Nachmittag am Flugplatz :D
Nur der Introduction kam ein wenig zu kurz, da der Wind dann doch etwas stärker wurde.

lg, Rudi

heute.jpg
 

Dix

User
Mit Fug und Recht... ;)
Schöner Fuhrpark.
 
Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende im Keller Fliesen gelegt, gestern habe ich dann ausgefugt und hatte somit auch Fugtag ;)

Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ein alter Raptor .. :-)

ein alter Raptor .. :-)

Ciao Rudi,

Ein alter Raptor, allerdings auf Flybarless umgerüstet, Gratulation .. cooler (Kult-) Hubschrauber :) :) :)

Der Segler ist wohl ein HH Climmax ?

Viele Grüsse,
Oliver
 

ruvy

User
Ciao Rudi,

Ein alter Raptor, allerdings auf Flybarless umgerüstet, Gratulation .. cooler (Kult-) Hubschrauber :) :) :)

Der Segler ist wohl ein HH Climmax ?

Viele Grüsse,
Oliver

:eek::rolleyes:

Neeeein!

der schlanke rote im Vordergrund ist der Introduction vom Himmlischen, der Raptor ist neu und kam schon Flybarless aus seiner Schachtel ;)

lg, Rudi
 

Dix

User
Tjaa, auf "Storage" entladen und einlagern würde ich sagen...

Bitte gern geschehen :-)
 
Raptor30

Raptor30

Ciao,

Die Haube sieht allerdings vom Design her aus, wie der Ur-Raptor (30er Klasse) .. kenne das Modell recht gut *grins* und habe damit, auf 50er umgebaut und dank Helikraft.com damit richtigen 3D gelernt, auch bei -20 Grad Celsius (frier) :)

Anyway, macht Freude, Danke für den Post das Bild :D

Viele Grüsse,
Oliver

P.S: Der X50 wäre ein cooles Maschinchen, allerdings zu 'leicht' .. bei einem Absturz ist da ziemlich alles am A*******
 
Ciao,

Die Haube sieht allerdings vom Design her aus, wie der Ur-Raptor (30er Klasse) .. kenne das Modell recht gut *grins* und habe damit, auf 50er umgebaut und dank Helikraft.com damit richtigen 3D gelernt, auch bei -20 Grad Celsius (frier) :)

Anyway, macht Freude, Danke für den Post das Bild :D

Viele Grüsse,
Oliver

P.S: Der X50 wäre ein cooles Maschinchen, allerdings zu 'leicht' .. bei einem Absturz ist da ziemlich alles am A*******

Hast recht, die Haube sieht dem Nitro-Raptor 30 ziemlich ähnlich!
Ich hab übrigens mit einem 50er Titan angefangen, hab aber (leider) keinen mehr!

Das was du über den X50 schreibst, halte ich für ein Gerücht, ich habe drei davon (2x E, 1x Nitro) und keiner ist besonders empfindlich!
Sind durch ihre Kompaktheit sogar ziemlich robust!
 
Hallo

Bei dieser Aussage:
bei uns war es heute traumhaft schön vom Wetter...

Darf man hier auch was kurzes zu einem Flugtag ohne nachmit posten? ;)

Ja?

Ansonsten einfach löschen:

Letztes Wochenende im Nachbardorf.
Das alljährlich stattfindende Jet – Meeting auf dem Modellflugplatz des Okakango Radio Flyers Klubs.

Richtig: Es dürften auch Modelle fliegen die gar keine Turbine haben: Propellerfliegzeug. :D

ORF2.jpg
 

ruvy

User
Hallo

Bei dieser Aussage:


Darf man hier auch was kurzes zu einem Flugtag ohne nachmit posten? ;)

Ja?

Ansonsten einfach löschen:

Letztes Wochenende im Nachbardorf.
Das alljährlich stattfindende Jet – Meeting auf dem Modellflugplatz des Okakango Radio Flyers Klubs.

Richtig: Es dürften auch Modelle fliegen die gar keine Turbine haben: Propellerfliegzeug. :D

Anhang anzeigen 1436835

Oha, das ist aber ein großes Modell :D

Sicher, einfach dazu posten ... nicht nur im Burgenland scheint die Sonne von Zeit zu Zeit.

lg, RUdi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten