• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Flugmodellneuheiten 1972

S_a_S

User
hallo Jürgen,

die ganzen Retro-Jünger (oder heißt das -Älter) sind heute in Reutlingen (muss auch langsam zusammenpacken und hin) oder sonstwo auf Retro-Treffen.

Damals auch noch Carrera, Hegi...

Grüße Stefan
 

jannicam

Vereinsmitglied
Ach Jürgen, warum in Dreiteufelsnamen hast du den Thread nicht unter Retro-Flugmodelle (1960-1990) gestartet? :rolleyes:
Da gehört er hin, und da wäre die Beteiligung auch sicher größer. (wenn denn Reutlingen abgearbeitet ist...).
Vielleicht schafft ja ein netter Moderator die Umbettung...? ;)
Gruß Jan
(, der bei drohender Freizeit ja mal seine diversen Stapel auf "Neuheiten '72" durchflöhen könnte).
 

Andreas Maier

Moderator, Flugmodellbau allgemein, Motorflug, Ele
Teammitglied
Ach Jürgen, warum in Dreiteufelsnamen hast du den Thread nicht unter Retro-Flugmodelle (1960-1990) gestartet? :rolleyes:
Da gehört er hin, und da wäre die Beteiligung auch sicher größer. (wenn denn Reutlingen abgearbeitet ist...).
Vielleicht schafft ja ein netter Moderator die Umbettung...? ;)
Gruß Jan
Wenn der TO es möchte .....
ist es sicherlich möglich. ;)


Gruß
Andreas
 
Oben Unten