Flugphasenprogrammierung FX 30...bin ich zu doof?

Hi,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich eine Flugphase "Start" bei einem Delta programmiere, in der die Querruder leicht nach oben gestellt werden sollen.Nach dem Start dann Schalter um, und alles ist normal.....ich bin zu doof, krieg das net hin.

Danke!
 
Hallo turbine 30,

1) im Menu "Flugzustand" einen neuen Flugzustand erzeugen.
Schalter für Flugzustandsaufruf festlegen. Name für Flugzustand (bsp. "Start") vergeben.

2) Der entscheidende Punkt:

Die Trimmung so programmieren, daß die Werte in den Flugzuständen automatisch gewechselt werden:

Im Grundmenu " Basis Menu " im Untermenu " Trimmeranzeige" bei den jeweiligen Trimmungen den Mode von "Glob" ( für Global, d.h. für alle Flugzustände gleich) wechseln auf "Sepa" ( für Seperat, dh. für jeden Flugzustand die darin eingestellten Trimmwerte die automatisch mit gewechselt werden)

Danach nur noch in jedem Flugzustand die entsprechende Trimmung am Geber einstellen, fertig!

Viele Grüße

e-pylon
 
Oben Unten