Flugplatzfest am 23.08 - 24.08.2008 beim MSV-Hofheim e.V. in Lampertheim

Am 23. und 24. August 2008 ist es wieder soweit, das alljaehrliche Flugplatzfest beim MSV-Hofheim e.V. .
Alle Modellflugbegeisterte und Freunde des Modellsports sind recht herzlich eingeladen.

Für alle Pilotinen und Piloten die gerne dabei sein möchten:

Campingmöglichkeit am Platz,Strom und Wasser vorhanden.Anreise ab Freitag 22.08.2008 moeglich.Unser Platz mit 40m*150m bietet ausreichend Start und Landeflaeche fuer alle Modellflugvarianten, vom Segler,Elektro,Verbrennungsmotor und Turbine. Platz ist bis 25kg und nun auch mit 2,4 Ghz nutzbar. Fuer Zulassungspflichtige
Modelle ueber 25kg bitte eine Anfrage an den Webmaster auf unserer HP.

Ein breites Spektrum an Modellen wird an beiden Tagen geboten, Samstags wieder unsere Abendveranstaltung mit Feuerwerk , Live Band und Showdarbietungen im Festzelt.

Weitere Infos und Bilder der vorherigen Events findet Ihr auf unserer Hompage unter Flugtag

Wir freuen uns auf Euer kommen........
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Morgen,

hier ein paar Bilder von gestern. War wieder sehr schön bei Euch, Reinhold! Ich war leider etwas spät dran gestern, da hab ich dann nicht mehr die ganze Modellvielfalt zu sehen bekommen...:rolleyes:

im2_7074s.jpg

im2_7080s.jpg

im2_7097s.jpg

im2_7209s.jpg

im2_7267s.jpg

im2_7377s.jpg

im2_7409s.jpg

im2_7415s.jpg

im2_7439s.jpg

im2_7553s.jpg

im2_7638s.jpg

im2_7706s.jpg

im2_7861s.jpg

Grüße,

Daniel
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Speedchris schrieb:
Super Bilder Daniel, Du hast meinen fliegenden Bremsklotz ja wieder toll getroffen.

;)

im2_7418s.jpg

Ulrich Thiel schrieb:
Bin wohl doch ein bischen dicht an die Lavi gerückt.:p ;)

Ach was ;)

im2_7079s.jpg

Axel Burkhard schrieb:
Gibts noch mehr Bilder von unserem Kamera Flug ?

Das eine oder andere, ja. Von Deinem Harpoon hab ich leider nur das hier bzw 2-3 Ähnliche kurz vorher oder nachher. Der Start ging ziemlich schnell mit den 3 Modellen und der Flug war der Situation angepasst ziemlich weiträumig... Und cooles Video!

im2_7837s.jpg

Grüße,

Daniel
 
Hallo Daniel,

Super Bilder...wie man es gewohnt ist von Dir...aber sag mal
auf deiner Homepage finde ich kein Hofheim 2008 ?
Musst mal checken....weil ich wuerde gerne noch mehr Bilder sehen...
Bis dann,

Gruss Reinhold
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten