Flugplatzfest Malsch bei Wiesloch

Wie jedes Jahr war mächtig Stimmung bei den Mälschern. Hier gibts schon mal ein paar erste Bilder die belegen das Modellflugmäßig wie Manntragend allerhand vertreten war...
jet.jpg
jet2.jpg
jet3.jpg
jet4.jpg
jets.jpg
 
Hi,

ja, war sehr schön bei den Määäälschern :)
Wie immer super Stimmung und perfekt organisiert :)
Marco, super Bilder, weiter so !

@ Harald: Das nächste Mal macht ihr aber auf das Rundflug-Plakat auch den Heli drauf, der auch wirklich kommt ;) Hab mich so auf die EC-120 gerfreut, aber war mir ja fast klar, dass die nicht kommen wird :D

Nix für ungut, trotzdem ein Super Flugtag !
 

Harry

Vereinsmitglied
bin nun auch zuhause !

bin nun auch zuhause !

Hi Marco -
Klasse Bilder - aber wo bitte ist das Bild vom grossen Jet ?
Lucas - der Pilot vom Hopp-Jet ist normalerweise der Pilot der Rundflüe mit dem Heli - heute wurde er vertreten - der Ersatz kann eben nur R44 !
- Rainer und ich habe noch zum Abschluss entspannt - ich an der Flitsche und Rainer mit der Libelle und dem Leuchtstoffrohr !
unter Zeugen - Rainer Lange ist von 23:00 bis 2:00 ununterbrochen geflogen- nur zum nachladen - auch für seinen Körper - hat der pausiert !
das ist badischer Nachtflugrekord !

mal sehen was noch so an Bilden kommt - ich habe einiges versprochen bekommen !

Vielen Dank an die Gastpiloten !
Ein Segelflug-Sportverein hat zwar auch Modellflieger - aber ohne die Gäste ist da wenig zum vorzeigen !

Schreckhöfer (Philipp-Felix-Carlo) aufgepasst - Bild 1 von Marco zeigt ein euch vertrautes Flugzeug ! und wo wart Ihr ?
 
Harald, Danke für die Info. Das erklärt einiges...
Wie gesagt, ist ja nicht schlimm, ich glaub ich hatte die Augen eh mehr auf dem netten Mädel wo immer die Fluggäste an den Heli brachte... :D :rolleyes:
 
Endlich gibts ein paar Jetbilder...
hopp2.jpg
hopp3.jpg
hopp6.jpg
hopp7.jpg
hopp8.jpg
weitere folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry

Vereinsmitglied
komm da nicht ran

komm da nicht ran

Hi Andre,

stelle doch die Videos ins RC-Media - an Deine Videos komme ich nicht ran - werden scheinbarnoch auf Jugendfreiheit geprüft - oder ist da schon das Braunschweiger Team dran ???
 
Hallo Harry

Hab aus Versehen bei *auf anstössiges prüfen* ein Häckchen gesetzt.
Ich denke die Videos sind heute mittag frei einsehbar. Wer bei Myvideo.de ein Account hat kann sie jetzt schon sehen.

Damit ich die Videos bei Network - Media Hochladen kann brauche ich erst ein Converter. -> Es sind Handyvideos.

Grüßle
André
 

Harry

Vereinsmitglied
Bilder vom Samstag Abend

Bilder vom Samstag Abend

Hallo Gemeinde,
es gab auch was ganz anderes zu sehen !
Ballone - na gut - aber einen Modellballon mit den Fuktionen Gas und Klappe hab ich noch nicht gesehen !
Ausgerüstet war der Pilot wie die grossen und so sieht das auch aus !
War mal ein ganz anders feeling - nur die Leine - aus Sicherheit - lässt das Modell erkennen !

hier mal alleine
Ballon Modell 1.jpg

oder im Vergleich zum Original
Ballon Modell und Original 2.jpg

nur die Leine verräts - wer ist wer ?
Ballon Modell und Original.jpg

diese Bilder wurden mir von Max Hergemöller zur Verfügung gestellt !
 
So hier gibts noch die schon länger versprochenen Saltobilder...
Schneller Überflug...
salto1.jpg
salto2.jpg
Rolle...
salto3.jpg
Looping...
salto4.jpg
Aufschwung...
salto5.jpg
 
Oben Unten