• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Flugplatzfest und Eigenbauertreffen

Poldy

User
Hallo Leute,
auch in diesem Jahr führen wir wieder unser Flugplatzfest und Turbinen- Eigenbauertreffen auf dem Flugplatz Greiz/Obergrochlitz durch.
Dieses Treffen findet vom 09.- 10. September 2006 statt. Für Leib und Wohl wird wieder gesorgt, Campingplatz mit WC/Dusche ist vorhanden, ebenso Stromanschluss. Alles wie gehabt!! Samstag = Fliegen, abends Geile Party, Sonntag = Fliegen, wenn wieder möglich.
Hierzu seid ihr alle recht herzlich eingeladen.
Nähere Informationen unter www.modellflug-greiz.de

Wir hoffen, ihr erscheint alle zahlreich wie im vergangenen Jahr.

Turbogrüße
Poldy
 
Bin logischerweise dabei!!!

Bin logischerweise dabei!!!

Hy Poldy,


komme natürlich nach Greiz!!! :) *freu*

Vergiss meine Teile nicht!;)
 
He Ihr von der Jetgemeinde,
lasst es Euch nicht entgehen in Greiz dabeizusein!
Soviel Information bekommt man sonnst nirgendwo und es haben sich auch schon viele interresante Leute angesagt!
 
Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Heiko,

könnt Ihr nochmal kurz zusammenfassen , wo man übernachten kann, da gab es doch diese `Jugendherberge` o.ä.?

Danke Gruss T.
 
He Ihr,
seit Ihr alle so schreibfaul?????
Letztes Jahr haben sooooo viele von Greiz geschwärmt auch hier die könnten doch noch mal paar Zeilen reinsetzen, um noch ein paar Unentschlossene hinter dem Ofen vorzulocken!!
Bis Freitag
 
Problem mit der Turbine ?

Problem mit der Turbine ?

Hallo Ihr,

Heiko Höft hat mir mitgeteilt, daß er mit seinen Starfigther F104 Maßstab 1 : 4 auch kommt.

Gruß
Alfred

Nochmaliger Aufruf an alle Turbinenselbstbauer !

Wenn Ihr ein Problem mit eurer Turbine habt, bringt sie mit wir werden versuchen euch zu helfen.
also Prüfstand und Turbine einpacken und auf nach Greiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuel Watch nach Greiz?

Fuel Watch nach Greiz?

@Markus
.......ich denke Poldy und Co denken sich was Gutes für die Party aus.

Bringst Du ein Fuel Watch zum beschnarchen mit nach Greiz?

Grüße
Ralph
 
Fuelwatch

Fuelwatch

@Ralph

klar doch, sie ist mit dabei. Eingebaut im neuen, jungfräulichen StingRay. Wennst Sie im Betrieb sehen willst, musst aber meinen StingRay einfliegen.... hab irgendwie die Hosen voll einen Erstflug vor Publikum zu machen....
 
@Markus
Einfliegen? Mach ich doch gerne sowas..... Am besten in Ruhe Freitag abend oder zeitig Sonnabend früh vor dem Beginn der Flugschau. Beim Einfliegen sind Gäste fehl am Platz.....

Grüße
Ralph
 
Auch von mir alles gute für den Erstflug! Und dank unserem Baby brauchst keine Angst haben das du ohne Sprit runterkommst, außer du vergißt die Resereve einzustellen. :D
 
Viel Glück

Viel Glück

Hallo Markus

Hab mich so auf Greiz gefreut, kann aber nicht kommen:cry:
Da bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg für den Erstflug zu wünschen.
(mach mir meine Spanten nicht kaputt):D
Es bleibt ja noch die Hoffnung das es das nächste Jahr wieder so was gibt.
 
Oben Unten