Flugtag 29.6 UNTERMÜ

Hallo Jungs und Mädels,
jetzt bin ich einfach mal so frei und erstelle hier einen neuen Thread.

Am 29.6. ab 10 Uhr findet wieder unser alljährlicher Flugtag auf dem Untermünkheimer Modellflugplatz statt.
Ich möchte euch alle ganz herzlich einladen. Super Verpflegung ist am Platz vorhanden.

Flugtag am 29.6.2008


Zugesagt haben Stand 19.6.08 folgende Spitzenpiloten:

Dominik Hägele
Sascha Fliegener
Alexander Heindel
Markus Zipperer Jet-Cat Team
Wolfgang Reimer
Mike Wohlrath
Sebastian Zajonz
Detlef Currle


....und viele mehr....


weitere Infos unter: www.mfc-untermuenkheim.de

Hier noch ein Link für den Videotrailer vom letzten Jahr:
http://www.airmix.de/modellbau-2037-action-party-untermuenkheim.html

Viele Grüße
Robin Trumpp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Robin, hast du bei den Stars nicht einen vergessen Tj ?

Früher sagte man k....R....

und was machen die kleinen, während die grossen in die Luft starren?
 
Flugshow

Flugshow

Hallo,
ja es kostet Eintritt, Erwachsene 3€ und Jungendliche sind glaube ich FREI!!!
Aber ich kann euch versprechen, das ist es auch wert!!!

@ Hans, was wolltest du damit sagen??

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Gruß
Robin
 

Oki

User
Airmix

Airmix

Ach ja und der Egon Becker von der Fa. Airmix macht eine DVD vom Flugtag!

Lg
OKi
 

Gast_16701

User gesperrt
hi oki und robin !!!
war bis jetzt auf fast jedem von euren flugtagen und muss sagen der letztjährige war ja schon super ( gerade der da 200 war ja hammer ) und ich freu mich schon auf diesen. bin schon gespannt wie ihr diesen flugtag im vergleich zum letzten jahr toppen werdet ?;)
ich werde auf jeden fall dort sein

gruß basti
 
Hi Robin !

Super, freu mich schon auf's Wochenende.

Bin gerade dabei, meine Nachtflug-Pitts wieder zu reparieren. Die Somenzinirolle in Beckum war zu heftig, mein Antriebsakku hatte den Abgang durch die Haube gemacht, nix gut. Für's nächste Wochenende kommt ne Schlaufe drum, besser ist das.

So, Harz ist trocken, weiter geht's.

Cheers,

Sascha
 
Flugtag

Flugtag

An alle Besucher!!!
Es werden sogar Verkaufsstände da sein, und für die Geniesser eine Cocktailbar!!!
Also Kommen lohnt sich...

Gruß
Robin
 

votec

User
hi

meiner meinung nach einer der geilsten flugtage überhaupt !!!!

komme schon seit 15 jahren zu dem flugtag als pilot und kann nur jedem gast und piloten empfehlen, sich diese show nicht entgehen zu lassen.

der verein, die mitglieder sind so suuuuuuuper nett
und ich möchte mal ein riesen kompliment an die jungs schicken
....macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß michael
 
Oben Unten