Flugtag Barver

Hallo!

Nur mal ein kleiner Hinweis auf dem Flugtag in Barver! Jetzt am kommenden Wochenende!

Wie auch die letzten Jahre wird Friedhelm Graulich und sein Team bestimmt wieder ein 1a Flugtag auf die Beine stellen!

Der Platz ist ja bekanntlich erste Sahne und die vielfalt der Modelle ebenfalls! Segler, Warbirds, Kunstflug, Jets...

Lohnt sich - auch als Zuschauer!

Werde mal einige Bilder reinstellen!

Grüße
Andreas
 

Hermann Wulf

User †
Flugtag Barver.

Flugtag Barver.

Hallo Freunde
24.und 25. Mai unbedingt merken.
Wer es noch nicht weiß, Barver ist ein Geheimtipp, nicht nur erst seit diesem Jahr.
Unten sind Fotos, die ich da gemacht habe. Das Wetter wird gut, leichter Ost Wind, Sonne, sehr lange 10-12 Stunden und Nachts wird es Dunkel, aber Vorrrrrrsicht, wenn ihr zu euren Schlafstätten geht, unterwegs ist ein großer Teich!!!
 

Anhänge

  • 133bueker1.jpg
    133bueker1.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 22
  • corswilli.jpg
    corswilli.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 26
  • friedhelmjosef.jpg
    friedhelmjosef.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 27
  • FW190.jpg
    FW190.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 31
  • helmutpitts2.jpg
    helmutpitts2.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 29
  • 133bueker.jpg
    133bueker.jpg
    103 KB · Aufrufe: 25
  • corswilli2.jpg
    corswilli2.jpg
    104 KB · Aufrufe: 25
  • helmutpitts3.jpg
    helmutpitts3.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 25
  • mig15werner.jpg
    mig15werner.jpg
    102 KB · Aufrufe: 33
  • f18friedhelm.jpg
    f18friedhelm.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 31
  • ff.jpg
    ff.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 24
  • F18herbert.jpg
    F18herbert.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
...

...

Hallo!

Bin beide Tage vor Ort gewesen!

Super! Gastfreundschaft erste Sahne und die Organisation überlies nix dem Zufall!

Eine unheimliche vielfalt an verschiedensten Modellen! Durch die Bank weg alles an Fliegern was es so gibt am Platz!

Dem Barver Verein mit Friedhelms Truppe und den Sprechern Hermann Wieking, Frank Peters und Josef vielen Dank für die schöne Zeit!

Hoffentlich kommen noch viele Bilder ...(Hermann!?!?!?!?)

Grüße
Andreas
 

Hermann Wulf

User †
Barver 2008

Barver 2008

Hallo Freunde
Danke an den Barver Modellflug Verein, es war eine Modellflugshow der besonderen Art.
Das eine Foto mit den beiden Kruk´s und der Windmühle sieht sehr bedrohlich aus, war es aber nicht, die Modelle waren etwa 5-8 Meter von einander entfernt und die Windmühle steht noch 400 Meter weiter. Das Teleobjektiv meiner Kamera bringt es einfach dicht zusammen.
An beiden Tagen gab es wieder viel zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    133 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 26
Ich war auch beide Tage da und es war echt supergut!!

Nur Barre Bräu, HKT und Fürst Uranov hatten im zusammenspiel mit den nächtlichen Windradaktivitäten eine komische Wirkung am Sonntag Morgen.

Wo ist die verdammte Katze?

So dann...bis demnächst!:D

Gruss

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten