Flugtag Breitscheid - Bilder

Servus,

wenn sowas Nettes quasi vor der Hautür liegt, muss man ja schon mal reinschauen :)

Sehr gelungen wars, Hut ab, man konnte sich kaum sattsehen.... deswegen auch nur spärlich Bilder, aber immerhin.

Die Skyraider ist ein unglaubliches grosses Ding,
die Mustang ein unglaublich kleines Ding,
ein Harrier ein unglaublich lautes Ding
ne L29 ein unglauvblich schnelles Ding
und ne Kruk, jo, die ist einfach nur komisch :D
 

Anhänge

  • bronco01.jpg
    bronco01.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 41
  • bronco02.jpg
    bronco02.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 47
  • ms01.jpg
    ms01.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 42
  • ms02.jpg
    ms02.jpg
    33 KB · Aufrufe: 51
  • mustang01.jpg
    mustang01.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 31
  • mustang06.jpg
    mustang06.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 40
  • mustang05.jpg
    mustang05.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 30
  • mustang04.jpg
    mustang04.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 27
  • mustang03.jpg
    mustang03.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 28
  • mustang02.jpg
    mustang02.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 35
  • sr02.jpg
    sr02.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 38
  • sr01.jpg
    sr01.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 41
  • sf03.jpg
    sf03.jpg
    41 KB · Aufrufe: 40
  • sf02.jpg
    sf02.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 37
  • sf01.jpg
    sf01.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 48
  • sr03.jpg
    sr03.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 35
  • sr04.jpg
    sr04.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 39
  • t01.jpg
    t01.jpg
    38 KB · Aufrufe: 40
  • sr05.jpg
    sr05.jpg
    28 KB · Aufrufe: 42
Dominik Diefenbach schrieb:
Servus,

wenn sowas Nettes quasi vor der Hautür liegt, muss man ja schon mal reinschauen :)

Sehr gelungen wars, Hut ab, man konnte sich kaum sattsehen.... deswegen auch nur spärlich Bilder, aber immerhin.

Die Skyraider ist ein unglaubliches grosses Ding,
die Mustang ein unglaublich kleines Ding,
ein Harrier ein unglaublich lautes Ding
ne L29 ein unglauvblich schnelles Ding
und ne Kruk, jo, die ist einfach nur komisch :D

.....und eine Bronco ist ein unglaublich wendiges Ding....

habe auch einige Fotos gemacht ( ca 600 ):(

einige davon werden noch den Weg hier her finden:D

Gruß

Michael
 
.... schön war halt auch, dass ich die Dinger auch von der Terasse aus sehen konnte..... wenn sie mal etwas weiter ausholen bei der grossen Runde.

Was war eiegtnlich beim ersten AUftritt der Mustang, gegen 14:00 rum glaube ich könnte das gewesen sein noch mit in der Luft, es war gross, braun, zweimotorig, und iach konnte es nur kurz aus dem Waldstück heraus sehen... wir waren noch im Auto :(
 

Mooney

Vereinsmitglied
Dominik,

guggst Du unten.

......war auch da, in erster Reihe, hab mir dermassen die Birne verbrizzelt....

....aber schee wars...

B25_1.JPG

B25_2.JPG

B25_3.JPG
 

Mooney

Vereinsmitglied
Bronco OV 10 schrieb:
Hallo,

Das Wetter war ja echt schön, nur leider kam für richtig gute Fotos das Licht von der falschen Seite:cry:

Gruß

Michael

Jepp, das sieht man ja an den Kuemmelbildern von mir.
Alle Luftaufnahmen von mir sind schei.... geworden :(
Leider auch die Ueberfluege der T6en in Formation.:cry:

Nun denn, die naechste Show kommt bestimmt.
 

Mefra

User
@Michael,
nur leider kam für richtig gute Fotos das Licht von der falschen Seite
Ja, das ist / war schon immer ein Problem in Breitscheid.

Aber dennoch, das Meeting war einfach super:) :) :) , endlich noch einmal tolle Flugzeuge, super Sound (T6, Mustang, Skyraider), klasses Wetter.... ;)

offtopic:
Ich habe ich etwas über 1.000 Foto´s gemacht (die Menge habe ich erst abends gesehen :D :D); wenn ich mich so an die ersten Flugtage dort erinnere, so hat man seinerzeit zwei oder maximal drei Filme á 36 Aufnahmen mitgenommen, die Motive dann gaaanz sorgfältig ausgewählt, am Montag nach einem Event abgegeben, gespannt gewartet, entwickeln lassen und sich dann gefreut (oder manchmal auch nicht...).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten