Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört das am kommenden Wochenende ein Flugtag in Mangolding statt finden soll,weis da jemand Bescheid es steht nichts auf der Hompage.
Vielen Dank und Gruß
Hans
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, Organisatoren und an die fleißigen Helfer.
Super Plat, Super Veranstaltung, Super Stimmung und tolle Jetmodelle.
Vielen Dank an unseren Jet-Referenten im Luftsport Verband Bayern (LVB) Peter Lukas, der dieses Treffen organisiert und geleitet hat.
Vielen Dank auch an die ausrichtende Vereinigung für Modellflugsport Regensburg e.V. und unseren LVB-Bezirkssportleiter Peter Lessner.
In Kürze werden noch mehr Bilder auf der Homepage für bayerische Modellflieger www.modellfliegen.bayern zu sehen sein.
Hallo,
es war ein sehr lockeres Treffen,habe wieder viele alte Kumpels getroffen und
zum Schluß auch noch bei der Tombola 20 ltr Kerosin gewonnen damit sind die
nächsten 5 Flüge schon gesichert. Nochmals Danke für die tolle Organisation.
War zum ersten mal als Teillehmer auf einem Jettreffen, hat mir viel Spaß gemacht und nette Leute kennengelernt.
Auch die Hilfsbereitschaft war toll, als meine Turbine beim ersten Start der Saab Gripen nicht anlaufen wollte.
Habe noch einige Bilder von der Veranstaltung.