Flugtage SUS Schröttinghausen bei Bielefeld

Gast_5351

User gesperrt
Hallo Leute!!

Am 24. und 25.09.2005 findet unser alljährlicher Flugtag statt.

Jeder, der daran teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen!! Camping am Platz ist möglich und Samstag Abend gibt es eine Pistenfete. Getränke und Essen für aktive Teilnehmer werden vom Verein gesponsort.
Leider gibt es Strom nur so viel, wie unser Moppel hergibt und Wasser nur aus Tanks. Aber ist ja ein Modellflugplatz und kein Campingplatz *g*
Könnt euch ja schon mal die Homepage anschauen.

www.modellflug-schroettinghausen.de

Wer kommen möchte bitte mit mir in Verbindung setzen, damit wir einplanen können, wer da so alles aufschlägt!

MfG Jan
 
Hallo Jan,
Flugtag Schröttinghausen war mal ein Muß für uns, ich würde mich freuen dies Jahr wieder dabei zu sein.
gibs bei Euch noch den Knuth Hüllsmann?
Gruß aus Uelsen
Gerrit
 

Gast_5351

User gesperrt
Flugtag

Flugtag

Hallo Gerrit!

Knut ist so 3-4 mal im Jahr auf´m Platz. Letzten Flugtag war er nicht da.

Würde mich freuen, wenn du kommen würdest!! Kannst ja mal auf die HP schauen, die habe ich im Frühjahr übernommen und bastel immer fleißig dran!

MfG Jan
 
Hallo Jan,
ich als Neuling bin erstaunt wo es in unserer Gegend überall Flugtage gibt.
Den bei euch lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
Bis dahin.
 

Gast_5351

User gesperrt
Flugtag

Flugtag

Hi Andreas!

Fahre Sonntags meist von Schweicheln nach Schröttinghausen! KAnnst ja schon mal so mitkommen, wenn du Ludt und Zeit hast!
MAil mich einfach mal an!

MFG Jan
 
Hallo Jan,
danke für die Einladung, ich werde mich bei uns im Verein umhören und Dir mitteilen, was auf Dich zukommt.
Wäre schön, an alte Zeiten anknüpfen zu können.
Gruß Gerrit
 

Gast_5351

User gesperrt
Nochmal Hinweis auf Flugtag

Nochmal Hinweis auf Flugtag

Hallo Leute!

Langsam tut sich was bei den Anmeldungen zu unserem Flugtag!
Auf unserer Homepage findet ihr eine Liste der Piloten, die sich schon angemeldet haben.

Freuen uns über jede weitere Anmeldung!!

MfG Jan
 

Gast_5351

User gesperrt
Hi Leute!

Da sich die Anmeldungen für unseren Flugtag bisher leider in Grenzen halten hole ich den Beitrag mal wieder hoch!

Würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen! Bei Fragen schreibt mir einfach!!

MfG Jan
 

Gast_5351

User gesperrt
Hallo Leute!

Der Flugtag war ein voller Erfolg! Nach anfänglichen Ungereimtheiten lief es dann doch super. Das Wetter hätte für die Jahreszeit nicht besser sein können!

Danke an alle Helfer und besonders die Piloten, die bei uns waren! War ne klasse Show Jungs!!! Ich hoffe, dass man sich bald mal wieder sehen wird!

Fotos werden auf der Homepage veröffentlicht, sobald ich welche habe!

MfG Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten