Flugvideo vom Praebichl...

Hi Leute!
Es ist wieder soweit fuer ein neues Flugvideo von uns.

Diesmal ging es zu viert auf den Praebichl, knapp 2000m hoch in der Naehe des Erzberges in der Steiermark.
Das Wetter war nahezu perfekt und wir hatten einige schoene Combats, jede Menge Spass und ich zumindest einen Sonnenbrand ;)

Geflogen wurde mit Wiesel, Alula und meine zwei bewaehrten Eigenbauten "UCM (Ultimate Combat Machine)" und "TM (Thermic Machine)".

Hoffe das Video gefaellt.

http://www.vimeo.com/1253137

LG,
Stefan
 
Hi stev

Super Musik, ge..e Bilder, xrta geniales Video.

sowas kann man immer nochmal anschauen

warte schon aufs nächste.
 
Hallo, geiles Video!!! Super Qualität und geile Location!!! Mit was filmst Du und welchen Codec verwendest Du. Das ist wirklich eine super Qualität!!
Gruß
 
Vielen Dank!
Mit Untertiteln waere keine bloede Sache....oder wir versuchen es beim naechsten mal auf hochdeutsch. ;)

@gliderfreak: mit einer canon xha1. danke, ja auf vimeo kann man videos mit 1280x720 hochladen...also die kleinere HD aufloesung. Leider ruckeln meine videos aber sobald ich sie auf vimeo hochgeladen habe. habe schon alle moeglichen codecs ausprobiert. fuer dieses video habe ich einen normalen mpeg2 codec verwendet zum raufladen. bei alle anderen versuche mit anderen codecs war ton mit bild nicht synchron. immer das selbe mit diesen videos. :mad:
 
danke fuer den tip mit h264 und quicktime. hatte den h264 codec ausprobiert jedoch damit immer ton/bild synchronprobleme. Als quicktime mit h264 funkts aber wunderbar... danke!

es gibt uebrigens wieder ein neues video von einem 2 tageausflug auf dem "mandl".
http://www.vimeo.com/1424717

ist nicht ganz so toll geworden weil ich koerperlich zu k.o war um viel zu filmen...hatte also nicht wirklich viel filmmaterial. war dafuer richtig anstrengend diesmal. ;)
 

mjw

User
Stev, das Video ist wie immer einfach perfekt! Wann legst dir wieder mal ein neues modell zu? :) Ich hab da einige geplant die dir sehr gut gefallen könnten :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten