Flugzeugaufkleber fürs Auto

Hallo RC- Freunde,

ich würde mir gerne einen Aufkleber mit einem Flugzeug für meine Autoheckklappe kaufen,
doch ich möchte gerne eine Spruch darunter dazu fügen lassen.
Leider hab ich im www. nichts vernünfitges gefunden deshalb frag ich mal bei den Experten nach. (=
Meine Frage an euch wie könnte der Spruch heißen...?
Freue mich auf viele Anregungen.

z.B. Flieger loading...etc.


mfg.


Bavaria Dioramaworld
 
Hallo
Wie groß soll denn der Aufkleber werden vom Frugzeug? Der Spruch könnte lauten,

RC Modell
Bavaria,s Hobby

oder dein richtigen Vornamen nehmen.

Gruß Holger
 

Huskydoc

User
Moin,
wenn man mit Aufklebern am Auto Hinweise gibt, was sich im Auto befinden könnte.............,
sollte man sich nicht über einen Einbruch und entwendeter Sachen wundern.

Nur mal so ein Gedanke von mir. ;)
 

novice

User
kurze andere Frage........

kurze andere Frage........

Hallo Zusammen,

bin bei diesem Thema kurz hellhörig geworden: Ich suche einen Lieferanten für Autoaufkleber von Segelflugzeugen, wollte mir was dezentes draufkleben. Und zum einbrechen können die nicht "motivieren"..... sind viel zu gross und passen nicht in's Auto.....:D:D
Suche speziell einen Aufklebeer für 'nen Arcus und eine ASH31..... Kennt jemand eine Bezugsquelle???

Danke und VG Stefan
 

Chrissy

User
Hallo Zusammen,

bin bei diesem Thema kurz hellhörig geworden: Ich suche einen Lieferanten für Autoaufkleber von Segelflugzeugen, wollte mir was dezentes draufkleben. Und zum einbrechen können die nicht "motivieren"..... sind viel zu gross und passen nicht in's Auto.....:D:D
Suche speziell einen Aufklebeer für 'nen Arcus und eine ASH31..... Kennt jemand eine Bezugsquelle???

Danke und VG Stefan
Jeder der nen Plotter hat wird solche Aufkleber machen können. Ob nun privat, kleine Firma oder große Firma die Werbung für Autos und LKW's herstellt. Da fraacht ma einfach ma an. Oder man geht auf die Wasserkuppe. Der nette Herr im Laden hat ne große Auswahl an Plot's... :D
Vielleicht hat ja sogar ein hier im Forum anwesender nen Plotter...? ;) (Ich hab leider keinen)

Gruß Christian
 
Jo Plotter hab ich....aber keine Vorlagen für Segler :D Zudem kann man es für die paar Euro nicht selber machen was es im Internet kostet. Wenn mir Jemand die fertige Vektor oder CDR Datei mailt, dann ist das kein Problem, aber wenn man erst selber die Grafik suchen und bearbeiten muss, dann ist es zu aufwendig.

Unterm Strich ist es eh ein Minusgeschäft und beruht eigentlich lediglich auf einen Freundschaftsdienst unter Modellbauern. Ist dann halt nur blöd weil es ständig einseitig ist, darum mache ich sowas nicht mehr b.z.w. nur noch selten. Es gibt hier im Forum aber sicher einige Leute die das auch können und evtl. mehr Spielraum haben.

Wird sich bestimmt Jemand melden :cool:

Gruß Cru
 

klausk

User
Kann mich meinem Vorredner vollinhaltlich anschließen: Habe auch einen Plotter, aber die Arbeit bis zum fertigen Aufkleber ist nicht zu unterschätzen. Wenn die fertige Datei vorhanden ist, ists kein Thema, aber extra erstellen und auf Wunsch noch mit Text etc............ *wird schwierig* :-)
 
:mad:

hier geht es um Sprüche für Aufkleber
und nicht um Plotter oder Plottservice


:mad:



Gruß
Andreas Maier
Moderator
Aha und eine Bezugsquelle wonach er Fragte ist ein Plotter b.z.w. ein Forumsmitglied mit Plotter also nicht ? langsam drehen aber alle etwas am Rad....man man

Ich schreibe in Zukunft garnix mehr hier im Forum. Geht mir echt auf den S.... so langsam.

Gruß Cru

PS: ich weis einen Spruch für die Heckscheibe "Im Forum darf nix mehr geschrieben werden wenn es nicht 100% zum Opening passt" oder "Zwischenfragen unerwünscht".....
 

klausk

User
Um den Moderator wieder etwas milde zu stimmen hier ein Vorschlag an den Fragesteller:

"Fliegst du schon oder bastelst du noch?"
 

akzo

User
Ein bißchen Spaß muß sein.......

Ein bißchen Spaß muß sein.......

:D:D:D

Ich fliege immer...aus der Kneipe...auf die Fresse...aber am liebsten Modelle :p

lg hotte
 
Oben Unten