Flugzeugmodellbau zerstört familien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch alles fürs Fernsehen inszeniert.Solche trash-Sendungen darfst du nicht ernst nehmen. Wobei seine Modelle hübscher sind als seine Alte - und sie geifern auch nicht so nervend rum.
 
Hallo

Wieder einmal Volksverdummung auf höchsten Niveau.Was kommt zuerst Bildzeitung oder dieser RTL Dünnpfiff???

Grüsse Heiko



Ach so, Ich melde mich morgen Arbeitslos und bestelle schnell 3 Turbinen und die Flieger bzw Helis dazu.....
 
Erik hat wieder zugeschlagen...er räuspert und ihr bollert los.:cry:

Nebenbei bitte nicht vergessen zu rasieren denn das Thema hat eine Bart, aber so was von.
:p
Bin mir auch sicher dass Erik das alte Thema zum gleichen TV Beitrag (vor etwa einem Jahr) kennt und ganz bewusst für euch bei der Wiederholung das nun aufwärmt.:D

*den Hut vor Erik zieh*:D
 
Das ist doch alles fürs Fernsehen inszeniert.Solche trash-Sendungen darfst du nicht ernst nehmen.

Ich schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner an, Eric.......................:D:D:D


Böötchenmodellbau zerstört bestimmt auch Familien.

Gruss Adrenalin
 
Das geht überhaupt nicht in Ordnung !

Das geht überhaupt nicht in Ordnung !

Also ich war schockiert als ich den Fernsehclip gesehen habe.
Seine Frau so mit Airbrush zu verunstalten und lauter dunkelbraune Punkte auf Gesicht und Oberkörper aufzusprühen, nur weil sie so aussehen soll wie ein Oldtimer Modell ist einfach nicht akzeptabel.:D

Da sollte sich Amnesty International mal einschalten.
 
Warum machen die eigentlich so einen Mist? Total Pleite oder Möchtegern Schauspieler?

Angeblich ist ja die Tagesgage 60.-€ plus ggfs. Hotel- und Reisekosten.
 
Also ich frage mich gerade:

Wer stellt seine Modelle/Werkstatt zur Verfügung für sowas?:D
Oder ist der wirklich Modellbauer, wenn ja, bitte outen:D


Aber ein schönes Haus haben sie ja:)
 
Warum machen die eigentlich so einen Mist? Total Pleite oder Möchtegern Schauspieler?

Angeblich ist ja die Tagesgage 60.-€ plus ggfs. Hotel- und Reisekosten.

Dann sind die Preise aber gesunken.
Ich kannte jemanden, der in einer Gerichtssendung mitgespielt hat. Der bekam ein Vielfaches dafür. OK der war ja auch mehr Geld gewohnt er spielte einen Zuhälter :D
 
Danke @Gürkchen für den RTL-Trash, selten sooo gelacht!;)

Das erinnert mich an einen Vereinskollegen der seine Modelle über Freunde bestellt bzw. an deren Adressen liefert lässt und teilweise auch dann unterstellt, damit die Madame nichts davon mitbekommt!:D:D:D
 
Frag mich warum die " Alte " nicht selber einen Vollzeit Job sucht , die Kinder sind alt genug ...
Immer nur auf das Geld vom Mann warten ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten