Flugzeugname -und hersteller gesucht

Hallo !

Mir kam der Flieger bekannt vor aber, erst nach längerem Überlegen fiel bei mir der Groschen.

Das ist eine CHERIE von Wilfried Klinger (WiK)-Modellbau.
Gegen den FRECHDAX spricht der Vorderrumpf und das Seitenleitwerk.

MfG

Toni
 

crusader

User
hi
das ist ja leicht rauszubekommen
der cherie hat 1,30m spannweite ind der frechdaxnur 1,1m
mfg andreas
 

Gast_11562

User gesperrt
Hallo,



ein Cherie ist es sicher nicht, da er ein anderes Höhenleitwerk hat, sieht man auf dem Foto leider nicht ...
Das kann ich also ausschließen...

Jetzt wirds allerdings schwierig, kein Cherie, kein Frechdachs ...

Trotzdem danke für die Infos.

Gruß

Alex
 

Gast_4749

User gesperrt
A. Müller schrieb:

sind immer toll solche externen Links ! nach 1..2 Monaten kann man die dann vergessen hat entweder ein X oder geht einfach nicht mehr
**************************************************
Bitte solche Bilder direkt hier hochladen mit einem Verweis des Urhebers......zb: Euch.. **************************************************

viel spaß am weiteren raten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nee, nee, Die Cherie ist es irgendwie auch nicht.


Ciao
Klaus

@Oegeat: Wenn es dir nicht gefällt: Keiner zwingt Dich hier mitzumachen. Soviel Toleranz sollte dann aber jeder haben, sich mit so abfälligen Bemerkungen zurückzuhalten. ****************************

####das genügt so vollkommen! OK ?####

************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_11562

User gesperrt
Hallo,


danke für eure Bemühungen. Ich denke, ich werde bei der nächsten Gelegenheit mal noch ein paar Fotos aus anderen Perspektiven machen, könnte allerdings erst in ein, zwei Wochen sein.

Zu dem Link:

Ich kann nicht erkennen, wo da das Problem liegt!? Ich hatte noch nie Probleme mit imageshack, weshalb ich dort immer hochlade. Die Links haben bis jetzt immer ausnahmslos funktioniert, es kam nie Werbung, selbst Bilder, welche ich vor 5 Jahren reingestellt hatte, sind noch verfügbar.

Gruß

Alex
 
Mein Tipp: Robbe Lord. Abwandlung der Piper TriPacer mit etwas geänderter Kabinenverglasung.

1098987516.jpg
Quelle Archiv Robbe Modellsport


Neeeeeee, irgendwie auch nicht.

Bisserl was von Snoopey 1 mit Fenstern..auch damals HEGI
 

crusader

User
@ klaus
da müssten dann aber auch die randbögen und
das seitenleitwerk abgeändert worden sein

mfg andreas
 
Oben Unten