Flybarles AC-3X einstellen

Hocico

User
Hallo, kann mir jemand helfen ein Flybarles AC-3X in meiner Spektrum DX9 einzustellen? Bzw. überhaupt das Flybarles System richtig einzustellen? Danke schon mal im voraus?
 

Hocico

User
Version 2.6...... Ich habe den Hubschrauber gebraucht gekauft. Vom Futaba Empfänger jetzt auf Spektrum Empfänger gewechselt. Habe leider mit FBL System noch keine Erfahrung. Wie gehe ich denn an besten vor, um den Heli einzuprogrammieren? Vielen Dank
 

VolkerZ

User
Mit der Anleitung sollte es überhaupt keine Probleme mit der Einrichtung des AC3X geben.
Wichtig ist beim programmieren das der Antrieb nicht anlaufen kann. Und sich Schritt für Schritt an die Anleitung halten.

Gruß VolkerZ
 

Hocico

User
Ja, die Anleitung habe ich. Werde es mal versuchen. Bin mir nur nicht sicher, welche Werte ich in der DX9 einstellen muss....... Bin früher mit Graupner geflogen. Ist schon lange her.....
 

fmandel

User
Neues Modell, Heli, ohne Mischer, dann der Anleitung folgen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten