Flyduino ProMicro und LP5DSM?

ulinux

User
Hallo zusammen!

Hat von euch schonmal jemand probiert einen MultiWii-Quadcopter mit einer e-flite/Spektrum LP5DSM zu fliegen?

Wobei es weniger ums fliegen als ums programmieren geht. Der Sender hat ja 5 Kanäle, was reicht, aber außer Servo-Reverse kann der Sender ja nix. Klappt das, das ich mit dem throttle-Signal unter 1000 komme zum scharfschalten?

Ich wäre über Tips sehr dankbar!

Gruß
Uli
 
hi
du musst in der software die werte für #define MINCHECK 1100 und #define MAXCHECK 1900 in der multiwii.pde im ersten reiter ändern. dann kannst du die funke auch nutzen
hab ich auch mit einer hk tr6a gemacht. funzt .

alex
 
Hallo Alex

Vielen Dank für den Tipp, werde ich am Freitag gleich mal probieren, da treffen Copter und Sender das erste Mal aufeinander.
Der Copter ist nämlich ein Geschenk für meinen Vater, der bis jetzt noch mit nem Blade CX2 rumfliegt.

Gruß
Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten