FlyEagle Jet (FEJ) L39 Maßstab 1:5,5, Modell 2013 in Wabenbauweise

stimmt, fej ist wirklich nicht-lustig! ich war sehr froh, meine fej-f-15 wieder losgeworden zu sein! hat sich mal jemand gefragt, warum es keinen fej-händler mehr in deutschland gibt? ähm, gibts überhaupt noch nen fej-händler im eu-rechtsraum?:rolleyes::rolleyes:
 
...hoffe nur dass du mal an den richtigen gerätst - die Zahl derjenigen steigt von Tag zu Tag. Sowas wie du gehört einfach mal ne Weile gesperrt - wer solch geistig minderbemittelte Aussagen abliefert hat in nem Forum nix zu suchen.
 
schau dir doch einfach nochmal die fotos meines namensvetters weiter oben an, netterweise mit einer auflösung, die schon augenfällig auf die neue "qualität" von fej hinweist, da brauchts doch gar keine weitere diskussion, oder???:eek:
@ralle1: erwünscht in "bestimmten" kreisen sein muß nicht immer zielführend sein, nicht wahr?
ansonsten seh ich persönliche anmachen hier wie eine deutsche eiche, gelle michi!
 
@ralle1: dann übernimm doch einfach die rolle des generalimporteurs für fej in der eu;) und mach nen schönen fej-stand auf der kommenden jp! den insolvenzverwalter und nen guten fachanwalt für die auftretenden haftungsfragen würd ich mir dann aber schon mal im vorfeld an land ziehen...
 
:D:D:D:D:D:D:D:D
doof.jpg


....denke mal hier sollte geschlossen werden - FEJ Fragen werden umfänglich von uns per PN geklärt - Mahlzeit!! :)
 

turbinendruecker

User gesperrt
Bla Bla .... Wirklich immer wieder faszinierend wie hier Eingie in die Falle treten und sich immer wieder provozieren lassen... Versteh ich nicht, wirft wirklich kein gutes Licht auf das Forum hier und sicher für Viele (incl mir) nichts zu meinen Modellen oder sonstwie zu schreiben....

Egal. Ich kann die Kritik gegenüber FEJ gut verstehen. Hab schon viele von den Kisten auseinanderfliegen sehen. Grade von den Honeycomb Modellen würd ich die Finger lassen, da der Hersteller recht planlos und ohne Fachwissen vor sich hin konstruiert. Abgesehen von den miesen Fahrwerken und den hässlichen Lackierungen sind wohl hauptsächlich die Pendelruder und einige der Seitenruder bei FEJ ein großes Problem. Da die L39 kein Pendelruder hat würd ich mir vielleicht mal das Seitenruder mit einer Endo Kamera anschauen oder besser mal nen Röntgenbild von der internen Konstruktion machen.

Mir käme kein FEJ Modell ins Haus. Dann lieber Jet Legend, Skymaster oder Feibao, wenns schon Fernost sein muss. :)
 
wabenbauweise ist ja vom prinzip her nicht schlecht! aber die konstruktionsprinzipien muß man auch mit wabe einhalten. nach momentanem stand jedenfalls könnte man den fliegerischen einsatz von fej-fliegern schon fast als versuchte gefährliche körperverletzung werten. aber solange geiz geil ist wird eben auch regelmäßig der verstand ausgehebelt...
überleg dir z.b. mal, warum seriöse bauservices die finger von fej lassen... warum fej nach pompösen auftritten auf der jp dort nicht mehr in erscheinung tritt... warum alle seriösen jet-händler und -importeure sich fej nicht mehr ans bein binden...
mir stellt sich auch die frage, warum man sich als fej-flieger "outen" muß, warum man sich nach versuchtem wiederauftritt hier im forum gleich in persönlichen angriffen derart echauffiert, daß man noch im netz auf suche nach "argumenten" persönlicher art gehen muß (gelle michi!), weil man selbst argumentativ nichts mehr zu bieten hat... spricht eigentlich bände:D.
wer ein wespennest bewohnt und öffentlich macht, muß sich nicht wundern, wenn einer auch mal hineinpiekst.
 
"wenn du die andere seite nicht überzeugen kannst, dann verwirr sie...", alte regel;) ich laß das einfach mal so im raum stehen.

also ich lese nicht in meinem erguß, du etwa???:D:D:D gut, nichts gegen einen fetisch, scließlich sollte jeder einen haben.:rolleyes:
 

turbinendruecker

User gesperrt
Was ich wirklich nicht kapiere: Wieso kauft man sich Modelle von so einem problembehafteten Hersteller überhaupt? Fahrwerke funktionieren nicht, Flieger zerlegen sich in der Luft selbst, etc. Was treibt einem dazu, ich meine es ist ja nicht so als gäbe es keine Alternativen. Wieso geht man bewußt solche Risiken ein? Würde mich wirklich interessieren.

Kann ja wohl kaum nur am Geld liegen, denn soviel günstiger ist FEJ ja gar nicht.....
 
Was ich wirklich nicht kapiere: Wieso kauft man sich Modelle von so einem problembehafteten Hersteller überhaupt? Fahrwerke funktionieren nicht, Flieger zerlegen sich in der Luft selbst,



....weil hier bei mir alles perfekt funktioniert????? -
....weil der Sachkundige Pilot sowieso nicht alles so übernimmt wies aus der Box kommt - auch bei keinem anderen Anbieter????
....weils einfach hammer geil fliegt?????
....weil das auch von anderen Piloten die mit mir unterwegs sind immer wieder aufs neue Bestätigt wird?????
 

Blue Ray

User gesperrt
....weil hier bei mir alles perfekt funktioniert????? -
....weil der Sachkundige Pilot sowieso nicht alles so übernimmt wies aus der Box kommt - auch bei keinem anderen Anbieter????
....weils einfach hammer geil fliegt?????
....weil das auch von anderen Piloten die mit mir unterwegs sind immer wieder aufs neue Bestätigt wird?????

Out of the Box oder nach 300 Std. Nacharbeit?
 

turbinendruecker

User gesperrt
....weil hier bei mir alles perfekt funktioniert????? -
....weil der Sachkundige Pilot sowieso nicht alles so übernimmt wies aus der Box kommt - auch bei keinem anderen Anbieter????
....weils einfach hammer geil fliegt?????
....weil das auch von anderen Piloten die mit mir unterwegs sind immer wieder aufs neue Bestätigt wird?????

Nix für ungut, das sind für mich keine Argumente. Wenn ich doch weiß, dass sich die Modelle aufgrund von Konstruktionsfehlern in der Luft zerlegen, wieso gehe ich so ein Risiko ein? Gut fliegen tun sie doch alle, egal von welchem Hersteller. Würdest du ein Auto kaufen von dem du weißt, dass ab und an die Achse unter dem Hintern wegbricht?

Kapier ich nicht :p
 
....muss ja keiner - ich kann nur positives berichten - hab aber auch schon nen Einschlag hinter mir der auf Quali zurückzuführen ist - das kann aber bei allen anderen auch passieren - deshalb geht bei FEJ nix out of the box - aber mit bisschen Sachverstand kannst dir nen super Jet daraus machen. Ich belass es jetzt mal dabei - jeder entscheidet für sich selber. Die Bilder meiner Hawk sind hier alle im Forum ferfügbar - kann sich jeder selber ein Bild von der Quali machen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten