Andreas Wingerath
Vereinsmitglied
So,
jetzt wolle wir mal schauen ob ich die ganzen (Kranken
) netten Modellfliegerkollegen aus dem Umfeld dazu angestiftet bekomme, am 14.6 diesen Jahres zu uns auf die Gustorfer Höhe zu kommen....
Gerne gesehen werden alle gesteuerten Flugmodelle, Großsegler (Schleppmaschinen vor Ort, und ich hoffe natürlich das der liebe Sven aus Pulheim mit seiner schönen Bella auch kommt)(Hmm. am ende bringt der dann sogar das ganze Acro Team Köln mit
)
Aber auch alles andere was da so fliegt, nein Mais,äh Baumtaucher, keine Elektrobetriebene Freiflugsegler
......
Hier nochmal der Offizielle Kalendareintrag mit Kontaktdaten bei Rückfragen...
Ansonsten gibt es natürlich wieder Kulinarische Spezialitäten und gemütliches Beisammensein
mit alten und neuen Bekannten und Freunden...
jetzt wolle wir mal schauen ob ich die ganzen (Kranken

Gerne gesehen werden alle gesteuerten Flugmodelle, Großsegler (Schleppmaschinen vor Ort, und ich hoffe natürlich das der liebe Sven aus Pulheim mit seiner schönen Bella auch kommt)(Hmm. am ende bringt der dann sogar das ganze Acro Team Köln mit

Aber auch alles andere was da so fliegt, nein Mais,äh Baumtaucher, keine Elektrobetriebene Freiflugsegler

Hier nochmal der Offizielle Kalendareintrag mit Kontaktdaten bei Rückfragen...
Ansonsten gibt es natürlich wieder Kulinarische Spezialitäten und gemütliches Beisammensein
mit alten und neuen Bekannten und Freunden...