Flyin 2009

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
So,
jetzt wolle wir mal schauen ob ich die ganzen (Kranken:rolleyes: ) netten Modellfliegerkollegen aus dem Umfeld dazu angestiftet bekomme, am 14.6 diesen Jahres zu uns auf die Gustorfer Höhe zu kommen....
Gerne gesehen werden alle gesteuerten Flugmodelle, Großsegler (Schleppmaschinen vor Ort, und ich hoffe natürlich das der liebe Sven aus Pulheim mit seiner schönen Bella auch kommt)(Hmm. am ende bringt der dann sogar das ganze Acro Team Köln mit:confused: :confused: :confused: )
Aber auch alles andere was da so fliegt, nein Mais,äh Baumtaucher, keine Elektrobetriebene Freiflugsegler ;) ......

Hier nochmal der Offizielle Kalendareintrag mit Kontaktdaten bei Rückfragen...

Ansonsten gibt es natürlich wieder Kulinarische Spezialitäten und gemütliches Beisammensein
mit alten und neuen Bekannten und Freunden...

Mal sehen ob man den ein oder anderen aus Otti-Botti aktivieren kann. Ich habe an diesem Tag den Termin mal im Kalender vorgemerkt.... :)

Maistaucher schrieb:
Lasst das lieber.
Die Zufahrt zum Platz ist nur etwas für Lebensmüde... :eek:
Jaja,
Wir werden die Straße noch Bobby-Car-tauglich machen für dich lieber Baumtaucher ;) ....
Für alle anderen sollte das wohl kein Problem darstellen....

Und Nils, Pack dir den Seibert, den Heitbrink, macht das Auto voll und kommt rüber.... Euer erstes Bier geht auf mich :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

ich werde wohl da sein, aber mit dem Rest vom Acro Team sieht es wohl schlecht aus, der Termin fällt genau auf die F-Schlepp DM (sehr ungünstig).

Ich fahre dieses Jahr nicht hin deswegen werde ich wohl bei euch aufschlagen, vielleicht habe ich dann auch schon den Swiss Trainer fertig ansonsten müßt ihr mit meiner Bella vorlieb nehmen!

Gruß Sven

Na das hört sich doch schon Super an...:D

@Olaf
Wehe Du kommst nicht mit deiner Perle, um damit ist keiner deiner Flieger gemeint...:p
Wegen der Getränke verlassen wir uns wohl lieber nicht auf Maisi äh Baumi :D

@Sven
Und wenn Du nur mit nem Wurfgleiter aus Papier kommst bist Du Willkommen bei uns....;)
Als Verstärkung kannst ja auch deinen Paps mitbringen.

Hi Andreas,

naja mein Wurfgleite habe ich gestern bis zum Knacken gequält, ich denke ich werde Bella mitbringen und mein Vater kommt dann mit der neuen Astir

gruß Sven

So Genossen,

Das gute Wetter kommt und unser Flugtag rückt näher...

Da sich Sven ja angekündigt hat sind wir also in der Lage auch Segler der oberen Gewichtsklasse und -größe zu schleppen...

Also gebt euch nen Ruck und kommt uns mal besuchen ;)

Hallo zusammen,

heute war es soweit das "Flyin 2009" In Grevenbroich,

Ich kann mal wieder mich nur bedanken für die super Gastfreundlichkeit

Vielen Dank den Grevenbroicher Verein.

Ich finde eine sehr gelungende Veranstaltung, Bewirtung und Piloten alles perfekt!!!

Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt, aber da kann man leider ja nichts dran ändern°°

Ich hoffe das diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder geben wird.

Gruß Sven & Sabrina & Vatter

P.S Gibt es eigentlich noch schöne Bilder???

Tolle Veranstaltung

Tolle Veranstaltung

Hi,

auch ich kann mich nur bedanken.
Bei dem ausrichtenden Verein, den Vereinsmitgliedern und allen angereisten Piloten.
Es war sehr schön, nachdem ich "ein wenig" pausiert habe, so herzlich wieder aufgenommen zu werden.
Darum hat es mir auch besonderen Spaß gemacht, diesmal die 747 im Flug zu zeigen, nachdem es ja letztes Jahr nicht geklappt hat.

Ich freue mich auf schöne Bilder. (ich hatte zwar eine Knipse dabei, aber vor lauter Quatscherei habe ich total vergessen, Bilder zu machen)

Ich freue mich auf den nächsten Flugtag.

Hey Leute,
was ist los?

Ich habe jede Menge Leute mit Fotoapparat gesehen.
Wo bleiben denn die Bilder?

Bitte, bitte !!!!! :D:D

Soho,

ausgeruht und ausgeschlafen von diesem ereignissreichen Flugtag :D
Verdient hat das Flyin nur Superlative, die ich mir an dieser Stelle jetzt alle spare, wegen all der netten Gastfliegern die den Weg zu uns hoch oben auf die Gustorfer Höhe gefunden haben...
Ihr seid alle Spitze
Nungut, das Wetter wollte am frühen Nachmittag nicht mehr so richtig, das war aber einigen Tapferen Piloten ziemlich egal...

Alles in allem ein Super Flug- und Trefftag :D :D :D

Und das mit den Fotos lieber Ralph habe ich in die Wege geleitet ;)

Auf den Fotos die ich gemacht habe bist du kurioserweise immer am Pommesstand, an der Kuchentheke oder sitzend in irgendeiner Ecke :eek:
Hattest Du überhaupt etwas zu Fliegen dabei :confused: :confused:

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten