Flying Circus 2021 ... wieder im September

fb-titel_21.jpg



Auch 2021 hält uns der sch... Virus im Bann, wohl noch mehr als letztes Jahr! Die Verantwortlichen in Fiss, der TVB und die Bergbahnen bitten um die abermalige Verlegung des Termins in den September.
Ich bzw. wir alle hoffen, dass wir auch dieses Jahr das Wetterglück auf unserer Seite haben und es sich viele Teilnehmer einrichten können und nach Fiss kommen, um mit uns das "Fliegen unter Freunden" zu zelebrieren. Auch die Jungs aus der Schweiz !! Das Schlepptreffen in St. Anton ist ja eine Woche davor, passt also diesmal
🙂


Beste Grüße, bleibt gesund
Gerd
 

Bostrom

User
Schade kein guter Termin denn da wäre auch die Jet- Power , denn sehr viele Seglerpiloten fliegen auch Jets
Aber mal abwarten
Wolfram
 
Schade, wie meine "Vorschreiber" schon erwähnt haben. Schlechter Termin. Urlaub mit meiner Lebensgefärtin ist da schon geplant. Leider nicht nach Fiss. Sie darf nur in der Schulzeit Urlaub machen. Für mich, wie im Vergangenen Jahr ist Fiss leider nicht möglich.
 
Ja sorry Leute, ich hätte mir auch einen anderen Termin gewünscht!
Aber die Lage ist nunmal so, wie sie ist und wir wollen das Beste draus machen, in der Hoffnung auf einen Event 2022 wieder im Frühsommer Ende Juni.
ba156139-b015-4766-a595-7f659cb6c534.jpg
 

.Claus

User
Im aktuellen DMFV Magazin wir auf Seite 70 der Termin 24. bis 27. Juni 2021 angegeben.
Denke da hat sich der jemand vertippt 😉
 
Nein, die Redaktion (Wellhausen & Co.) hat gepennt und solche Infos NICHT überprüft! Die Pressemeldung zum Event war schon lange raus, bevor der Termin verschoben werden musste. Nicht gerade gute journalistische Arbeit ... ;-(
Eine aktuelle Pressemeldung hat wohl die Redaktion vor dem Redaktionsschluss (3 Monate Vorlauf ... oder so) nicht mehr erreicht.
 
Oben Unten