Flying Circus / Fiss

Klar, wir hoffen alle ...

Klar, wir hoffen alle ...

Ich behalte mal den 3. - 6. September 2020 im Auge. Schwierig ist halt für ALLE das ja Jeder Verein, Veranstalter, Messe,... sein Event auf August, September, Oktober versucht zu verschieben.

Gerd - wir hoffen.... :rolleyes:
... auf bessere Zeiten und ein Wiedersehen auf dem Schönjöchl !
 
Update !!! Fliegen unter Freunden 2020 - und FEIERN werden wir nächstes Jahr!

Update !!! Fliegen unter Freunden 2020 - und FEIERN werden wir nächstes Jahr!

A4-AD_2_web_sk.jpg

Nun startet die Region Serfaus-Fiss-Ladis die Sommersaison am 27. Juni ganz offiziell.

Trotzdem bleibt es bei dem Ausweichtermin im September, denn der Schutz eurer und unserer Gesundheit steht an erster Stelle.

Der 25. Flying Circus findet vom 3. – 6. September 2020 statt!

Aber, wie ihr in der obigen Anzeige gelesen habt, feiern wir das Jubiläum im nächsten Jahr nach – und zwar richtig!
Dieses Jahr steht ganz besonders der Spaß am Fliegen im Vordergrund. Also, bloß kein Stress 😉
 

wst

User
zieht euch warm an :cool:
Halb so schlimm;), obwohl um 08:15 Uhr sah die Sachlage vom Hotelzimmer so aus🤪
ab Donnerstag ist aber sowieso wieder schönes Wetter angesagt und da gehe ich wieder mit kurzer Hose:D
20200901_081500.jpg


Um 13:22 Uhr waren bei der Schirmbar nur mehr Reste zu sehen:)
20200901_132225.jpg


Jedenfalls ist heuer kein Schneefeld auf der Nordseite ( so wie letztes Jahr ) sondern derzeit noch eine recht hohe Wiese:D
20200901_132759.jpg


Auf der Südseite war schon seit Jahren nicht mehr so eine schöne Landewiese zu sehen👍
20200901_132235.jpg


Bis dann
Werner
 

Flugass

User
Wird es eh jemals wieder einen Flying Circus geben? Die Zeichen beim TVB stehen da eher auf „no“ wie ich erfahren habe….
 

wst

User
Wird es eh jemals wieder einen Flying Circus geben? Die Zeichen beim TVB stehen da eher auf „no“ wie ich erfahren habe….
:cry:von wem/wo hast du das erfahren ?
Ich bin derzeit auf der Seiseralm und Lajen unterwegs danach in Fiss, werde mal selber nachfragen bzw. zuerst auf eine Info von Mr. Flying Circus Gerd warten...
Lg
Werner
 
Ich bin in 10 Tagen in Fiss - Besprechung mit dem TVB - Thema neue EU-Verordnung, die das Fliegen außerhalb des Flying Circus betrifft, und natürlich Festlegung eines Event-Termins 2022!
Spätestens am 20. Juli gebe ich die Infos raus. Habt also noch etwas Geduld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TVB auf den Event verzichten will! Eine bessere Werbung bekommen sie nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: wst
Der Flying Circus 2022 findet vom 23. bis 26. Juni statt!
Gerüchte sind Gerüchte ... und bleiben Gerüchte, die ich hiermit entkräften darf!


Der Termin für den Event im nächsten Jahr ist geblockt und es gibt kein Argument dagegen, außer der Virus schlägt wieder zu!

Das Thema EU-VO hat mit unserem Event nichts zu tun, allerdings ist man am Daten sammeln, und sucht nach Wegen, das Fliegen auf den Plätzen in Fiss und Serfaus in einem optimalen Rahmen ermöglichen zu können, raus aus der OPEN Category. Aber das braucht Zeit.
Bis dahin ist OPEN das Maß der Dinge, oder die Kröte, die zu schlucken ist.

IMG_6983 (1).JPG
 
Oben Unten